5.0 von 5 Sternen Eines der Besten bisherigen Releases
Das Ablum rockt von der ersten Sekunde an und es geht über 14 Tracks so weiter.
Für jeden Deutschrock/Punkrock Fan ein Pflichtkauf.
Live ist das Album nochmal geiler!!!
Vor 10 Monaten von Jan S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet
Leider wurden meine hohen Erwartungen nicht erfüllt. Die Songs vermischen sich immer mehr zu einem "Einheitsbrei" und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Unantastbar sich immer mehr vom zugehörigem Label Rockies&Kings, und damit meine ich eigentlich Frei.Wild, beeinflussen lässt.
Unantastbar hat sich mit dem neuen Album meiner Meinung nach...
Vor 10 Monaten von Julian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eines der Besten bisherigen Releases, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Das Ablum rockt von der ersten Sekunde an und es geht über 14 Tracks so weiter.
Für jeden Deutschrock/Punkrock Fan ein Pflichtkauf.
Live ist das Album nochmal geiler!!!

5.0 von 5 Sternen Unverkennbar Unantastbar, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Mein 3. Album von UATB und ich habe es bestellt bevor ich was davon hören konnte und es ist ein Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Das, wie ich finde, bisher beste UATB Album. Der sound ist klasse und die Texte sind wie immer aus dem Leben. Weiter so Jungs. Köln war der Hammer. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe.., 5. Juni 2014
D. Rasche (Berchheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Fluch und Segen läuft seit gestern raus und runter, wer auf Punkrock in höchster Qualität steht sollte sich diese Scheibe zulegen

4.0 von 5 Sternen Schön gemachtes Vinyl Album mit einem kleinen Haken...., 7. Februar 2015
.... wenn der Sound etwas besser wäre, hätte ich mich wirklich gefreut. Rookies sind natürlich was den Vinyl Sektor angeht "newbees" aber sie geben sich Mühe, packen dafür tolle Extras bei und haben aufwendige Klappcovers oder packen eine DVD bei.
In dem Falle letzteres und als nettes Gimmik ist die Scheibe gelb/gold.... und zwar lupenrein! Gern passierts ja wenn die Scheiben weiß sein sollen das man doch den ein oder anderen schwarzen Farbstreifen drin hat, nee die hier ist wirklich astrein und Klasse gemacht!
Wie gesagt, der Sound schwächelt etwas... wer sich noch an MP3s in 92 kbit/s erinnert der kann sich in etwa vorstellen wie die Scheibe klingt. Wer nun protestieren mag als Vergleich dazu: Die Serum114 (aktuell "Kopf über ins Nichts") klingt um Meilen besser.
TROTZDEM: Kaufbar ist dieses Paket alle Male, das hier hat seinen eigenen Charme und ich würd sie mir jeder Zeit wieder holen. Alle Anfang ist schwer und Meister sind noch nicht vom Himmel gefallen.... R&K, ihr bekommt das auch noch hin:-)!

5.0 von 5 Sternen Deutschrock in Perfektion, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Was hier abgeliefert wird, hört sich wie ein Best of Album einer seit 20 Jahren bestehenden genialen Band. Only Killer, no filler. Texte aus dem Leben, Melodien wie aus einem Guss, ein Ohrwurm jagt den nächsten. Von einem Lied über den Tod ("Ich habe gelebt"), über ein Antikriegslied ("Bomben vom Himmel"), ein Lied über die einzig wahre Liebe ("Für immer mein", das sogar in zwei verschiedenen Versionen drauf ist, beide genial, einmal rockig, einmal Ballade), ein Lied über gestorbene Beziehungen ("Auf Dich, auf mich") bis hin zu einem Lied über die Flucht aus einem alten beschwerlichen Leben hinein in ein neues Leben ("Lauf!") ist alles drauf. Besser als teure Psychotherapie-Stunden, bei ähnlichem Effekt. Alles gut, von wegen "gut", das ist PERFEKT, gerne wieder, Hammer!!!!!! Weiter so, Unantastbar!!

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch & Segen (MP3-Download)
Unantastbar hat sich mit dem neuen Album meiner Meinung nach in die Mainstream-Richtung drängen lassen. Schade, schade!
Den letzten Titel "Kämpft mit uns (Special Version) (Bonus Track)" hätte man sich auch besser sparen können.

Nichts desto trotz habe ich nach mehrmaligem Hören einige Lieder gefunden, die dem "alten Unantastbar" gerecht werden,
und mir damit gut gefallen. So komme ich auf 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen super gelungen!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
ist nur zu empfehlen!!schöne Mischung super texte! daumen hoch für dieses spitzen Album!Fluch und Segen, ein Segen für die Ohren!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer!!!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Das Album der Jungs ist einfach nur der hammer . Ich kann es nur jedem Deutschrock -, Punkfan wärmstens empfehlen.
Es ist meiner meinung nach das beste album das sie bis jetzt rausgebracht haben, was nicht heissen soll das ihre ältern alben weniger gut sind aber dieses hier ist aufjedenfall nochmal eine steigerung zu den letzten . Macht weiter so wenn alles klappt sehen wir uns auf der Tour

5.0 von 5 Sternen Unantastbar, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluch und Segen (Digi) (Audio CD)
Die CD erfüllt alle Erwartungen.Es ist einfach ein klasse Band die man sich täglich anhören kann.Versand incl.Lieferzeit top!MP 3 Download einwandfrei!

Fluch und Segen (Digi)
Fluch und Segen (Digi) von Unantastbar (Audio CD - 2014)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.