Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 6. Mai 2014
Bin momentan in England mit dem Mietwagen unterwegs, und hier läuft dieser Song dauernd im Radio. Und hat mich süchtig gemacht, also musste ich ihn haben. Fantastisch!!
am 7. Dezember 2014
Irgendwo zwischen Pop und Electro gefällt diese Nummer jedem, der zwischen all dem Einheitsbrei in den Mainstream Sendern mal was anderes hören will
am 8. Januar 2015
Hab das Lied im Radio gehört und ich musste es gleich haben.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 11. Mai 2014
Tja was soll ich sagen, habe zwar den Titel gekauft aber kann nix damit anfangen, der cloud Player lässt sich nicht installieren, auch sonst habe ich keine Möglichkeit an den Titel, den ich zwar bezahlt habe, heranzukommen. Hatte schon früher MP3's bei Amazon gekauft, da war das kein Problem, da wurde ein MP3 Downloader mit installiert, jetzt ist wohl alles anders. Werde nie wieder einen Titel bei Amazon kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden