4.0 von 5 Sternen Lohnenswerte Alternative zum "alten" S3 mini
Ich hatte bis vor kurzem das "alte" S3 mini und war von der Performance enttäuscht. Zudem hat es nicht richtig funktioniert und ich habe es in ein S4 mini umgetauscht.

Für meine Frau habe ich mich nun für das S3 mini Value Edition entschieden. Warum? Es sollte unbedingt ein Samsung sein (da diverse andere Samsung-Geräte im Haushalt...
Vor 3 Monaten von Udo S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!SIM-Karte lässt sich nicht entsperren!!!!
Auch ich habe zu spät entdeckt, dass es mit der Entsperrung der Karte offenkundig schon seit über einem Jahr Probleme gibt.
War es beim Vorgängermodell die französische Variante, so kommt das neue Modell auf portugiesisch daher und nach Umstellung in die deutsche Sprache lässt sich die Karte nicht entsperren.
Warum es trotzdem zur...
Vor 12 Tagen von MagicM64 veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Systemfehler, 14. September 2014
Ich habe dieses Smartphone jetzt seit 2 Tagen und in dieser Zeit hat es sich schon mehrfach aufgehängt oder sich einfach ausgeschaltet. Das ist wirklich sehr schade, weil es ansonsten ein schönes Gerät mit guter Bedienbarkeit ist. Da ich aber auf mein Smartphone angewiesen bin auch hinsichtlich Navigation usw. muss ich es leider zurückschicken. Vorher hatte ich das "Samsung Galaxy Ace S5830i", mit dem ich in der Bedienung auch sehr zufrieden war, das aber nach 1,5 Jahren leider genau das gleiche Problem hatte. Scheint ein generelles Problem bei Samsung zu sein.

Nachtrag: Bei einer 20-minütigen Fahrt in der Stadt wurde Google Maps 6x beendet!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 21. August 2014
diximann (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ehemaliger Besitzer eines Handys Samsung young ist ein S3 mini schon eine wesentliche Verbesserung!
Die Kamera ist gut, wenn auch umständlich in der Bedienung, macht aber sehr gute Bilder.
Ich hoffe, daß es sich bei Samsung nicht bewahrheitet, daß nach 1 1/2 Jahren ein Neukauf fällig ist!

4.0 von 5 Sternen so weit gutes Smartphone, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Blau (Elektronik)
es sind mehr oder weniger Kleinigkeiten die meines Erachtens besser gelöst werden könnten.
Für die SD Minikarte rauszuholen muss ganzes Smartphone aufgemacht werden und der Akku könnte stärker sein.
Insgesamt kann ich aber das Gerät vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlen.

4.0 von 5 Sternen kleine Neuerungen, 15. September 2014
zum Vorgängermodell I8190 nur geringfügige Änderungen; an einigen Stellen gut, manchmal weniger hilfreich.
Da ich nicht der Smartphone-Experte bin, habe ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten. Mit dem Samsung komme ich ganz gut zurecht, in den Einstellungen suche ich mich manchmal allerdings dumm und dämlich.
Insgesamt ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis für diese Größe, die ich immer noch bevorzuge.

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy zu einem fairen Preis, 26. August 2014
Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich gut. Display, Performance, Verarbeitung passen. Besonders gefallen hat mir der Kies Support. Den habe ich bei andern Samsung Phones schon schlechter erlebt. Hier hat aber der Abgleich mit Outlook Express einwandfrei geklappt.

3.0 von 5 Sternen Mein Handy hatte ein portugiesisches Betriebssystem, 29. August 2014
Das Handy, welches mir zugeschickt wurde, hatte ein portugiesisches Betriebssystem, was die Inbetriebnahme doch etwas verkomplizierte. Auch nach erfolgreicher Sprachumstellung baut sich die Samsung-Internetseite in portugiesisch auf, das Tastenfeld zum sms-schreiben hingegen ist in englisch gehalten. Bei einer Versanddauer von 1. Woche doch etwas enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Smartes Telefon ...., 5. September 2014
Top Handy zum super Preis. Mein Schwiegervater wollte nun von Tasten - Handy weg, nach den tollen Bewertungen haben wir ihm den Wunsch mal erfüllt. ... Und siehe da er ist vollauf zufrieden .

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 18. August 2014
Ich muss mich zwar immer wieder neu an Menü und Funktionen gewöhnen, aber da mein Vorgängerhandy bereits ein Samsung war, fiel mir das sehr leicht.
Ich bin von der Auslösung der Bestellung bis hin zur Benutzung des Telefons sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. September 2014
R. Hörl (Rott am Inn, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es hat alle Erwartungen erfüllt, das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und für den Alltag optimal geeignet. Das S3 Mini ist eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden Handlich, 4. September 2014
Tolles Handy. Bin ganz begeistert. Kann es jedem weiterempfehlen, es kann soviel dass man eigentlich kein anderes braucht-
Macht tolle Fotos

‹ Zurück | 18 9 1014 | Weiter ›