4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - Qualität gut - Große ok, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebesschloss 2-teiliges Schlüsselanhänger Set aus echtem Holz - hochwertige romantische Partneranhänger - vorgraviert mit Text: Du hast den Schlüssel ... zu meinem Herzen (Schmuck)
Das Produkt ist wirklich schön umgesetzt. Sehr feine Gravur und extrem leicht durch das Holz. Es ist einmal ein anderer Schlüsselanhänger der wirklich schick aussieht.
Als Geschenk für zwischendurch sehr gut geignet, meine Freundin hat sich sehr gefreut.

Das einzige Manko ist der Hohe Produktpreis. Er ist einfach nicht gerechtfertigt. Trotzdem ist das Produkt top und nichts auszusetzen, daher -1 * für den hohen Preis.

Fazit: Als Geschenk uneingeschränkt verwendbar - für Freundin / Frau / Freund / Mann optimal

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich schön, 15. Juli 2014
Der Schlüsselanhänger in sich ist sehr schön. Gut ausgearbeitet, nicht fehlerhaft.

Einziges Problem war für mich, dass es kein "Ring" dabei war, nur Lederbände. Deshalb nur 4 Sterne