4.0 von 5 Sternen Top
Tut was es tuen soll: Das Handy schützen und mit einer Lasche ist das Handy schnell aus dem Etui geholt.

Ich gebe "nur" 4 Sterne, da die Hülle wirklich maßgeschneidert auf das HTC One M8 (2014) ist und das Handy nicht mit einer Case in das Etui passt.
Vor 4 Monaten von Sandy Brüggen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut
Die Tasche ist gut verarbeitet, stinkt nicht nach Chemie und das Handy passt vollständig in die Tasche.
Warum nur 3 Sterne? Das Handy sitzt leider sehr locker in der Tasche.
Das hat bei mir schon zweimal dazu geführt, dass das Handy aus der Tasche heraus gerutscht ist.
Vor 2 Monaten von Gandhi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Favory ® Etui Tasche mit Rückzugfunktion für / HTC One M8 - 2014 Edition / Leder Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (UVP 12.90€)

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 9. Juli 2014
Super schnelle Kaufabwicklung. Die Handytasche ist wie auf dem Bild abgebildet. Das Leder der Tasche ist sehr schön. Mein Handy passt super rein, doch das Beste an der Handytasche ist, dass diese vorne gepolstert ist. Somit ist das Handy geschützt, falls es mal hinfallen sollte. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 21. Juni 2014
Warum nur 3 Sterne? Das Handy sitzt leider sehr locker in der Tasche.

5.0 von 5 Sternen top, 17. Mai 2014
Tasche kam sehr schnell an, farbe ist sehr schön, wie auf dem bild. Mein htc m8 passt perfekt rein und lässt sich problemlos mit der schlaufe wieder hinausziehen. Am besten gefällt mir aber das diese etwas gepolstert scheint, also falls es mal fallen sollte, muss ich keine angst haben. Auf jeden fall zu empfehlen.