Mit den Kabeln am Mac angeschlossen kann man das iPhone (bei mir ein 5S) sowohl laden als auch per iTunes synchronisieren.
Der bei Lightning typische "Schnapp"-Mechanismus beim Reinstecken des Steckers in das iPhone ist bei diesen Kabeln allerdings nicht bis kaum da, hier merkt man, dass es kein Original ist.
Aber für diesen Preis kann man nicht...
Vor 18 Monaten von Dirk Schlossmacher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersatz ja, aber gehen auch schnell kaputt.
Habe für den Preis eines originalkabels nun 6 stück hier bekommen. Selbst wenn die nicht so lange halten, jetzt habe ich ja ersatz.
habe in 6 Monaten zwei originalkabel kaputt bekommen. Da lohnt ein kauf bei apple nicht.

(Leider sind von den 6 Kabeln in drei Monaten schon wieder drei wegen Kabelbruch kaputt gegangen.) Also nur bedingt zu...
Vor 15 Monaten von Klaus Gehardt Wuppke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich habe es ja kaum geglaubt, aber: die Kabel sind iOS7.0.3-kompatibel, 12. November 2013
Aber für diesen Preis kann man nicht meckern.

Ergänzung: nach Update auf iOS 7.0.4 lädt sowohl das iPad nicht mehr als auch meldet das iPhone ein inkompatibles Zubehör... Leider.

Neuste Ergänzung: nach Kontakt mit dem Anbieter habe ich nun 3 neue Kabel erhalten, die scheinen voll zu funktionieren, auch auf iOS 7.0.4. Es lädt sowohl das iPad als auch das iPhone . Super!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Funktionieren sehr gut. Getestet an meinem iPhone 5S iOS 7.04
Super Support, meine Email wurde in wenigen Minuten beantwortet, danke.

5.0 von 5 Sternen Ich dachte erst gut jedoch ... (Zusatz), 13. März 2014
Also vorweg ... Als ich die Kabel bekommen habe, war ich zuerst glücklich. Es waren immerhin 3 Kabel für so einen guten Preis. Ich habe die Stecker durchprobiert und es scheint alles gut zu sein. Gestern habe ich dann mein Update von iOS gemacht (auf iOS 7.1) und nun funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Kabel anstecke, dann kommt ganz kurz das Ladesymbol, jedoch nur eine Sekunde später zeigt das Handy kein Laden an. Was mich wunder: Viele schreiben von eine Meldung, dass das Zubehört nicht genutzt werden kann oder so. So etwas fehlt bei mir komplett. es hört einfach auf zu Laden.

Schade, ich war erst wirklich begeistert von den Kabeln

Zusatz:
Nach einem kurzen Kontakt aufbau mit dem CDEX Shop wurden mir drei neue Kabel zugeschickt. Diese Funktionieren nun wunderbar. Also man muss sagen hier kann man noch von Kundenservice sprechen. Sehr zuvorkommend.

4.0 von 5 Sternen iphone lightning kabel, 17. März 2014
top kabel, laden auf beiden seiten das iphone auf. anfängliche probleme haben sich nach kurzer reinigung der iphone-buchse gelöst. kann man jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erst Schrott, dann top!, 12. März 2014
Ich habe diese recht gut bewerteten Kabel bestellt, da die meisten Nachbauten wohl nichts taugen. Okay, die ersten drei Kabel, die ankamen, waren wohl eine alte Charge. Eins war in Ordnung, das andere war auf zwei iPhones (5s) und einem iPadAir kein zugelassenes Zubehör und das dritte passte rein mechanisch so gut wie gar nicht in die Gerätebuchse (sehr starkes klemmen - Stecker mechanisch offenbar minimal zu groß!).
CDEX-Shop hat perfekt reagiert und sofort drei neue Kabel versendet - offenbar von einer anderen Charge. Alle drei Kabel sind top und funktionieren zu 100% an allen Geräten. Getestet mit iOS7.0.6 - hoffentlich baut Apple da in neue Versionen nicht andere "Kopierschutzabfragen" für Kabel ein. Zuzutrauen ist das dem Laden ja.
Zusammenfassung: Kabel und Händler top, jeweils 5 Sterne! Danke.

4.0 von 5 Sternen Nach Kontaktaufnahme einwandfrei, 22. Februar 2014
C. Krämer "Chrizkro" (Bergisches Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir aufgrund der guten Rezensionen diese Kabel bestellt.
Auf den ersten Blick sahen sie fast wie die original Apple Lightning Kabel aus. Habe erst überlegt, ob ich sie überhaupt alle direkt auspacke. Nach dem ersten Funktionstest war klar: JA! Denn das 1. Kabel funktionierte schon nicht. Keinerlei Zucken, kein Aufladen, kein Synchronisieren & keine Fehlermeldung (nicht unterstützt oÄ)

2. Kabel: dasselbe, hat aber dann funktioniert. 3. Kabel auch.

Nach Reklamation kam dann innerhalb weniger Minuten direkt eine Antwort und 2 Tage später die Ersatzlieferung. Jetzt funktionieren sämtliche Kabel einwandfrei.

Service ist also absolut perfekt, da kann man nicht meckern! Verarbeitung ist ansonsten auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit iPhone 5c, 12. November 2014
Ich nutze die Kabel bereits mehrere Monate an einem iPhone 5c. Ich nutze verschiedene Ladegeräte (Sony, Hama, DeLock...) und PCs/Notebooks. Die Kontakte sitzen immernoch straff wie am ersten Tag und Probleme mit der Erkennung ("Dieses Zubehör wird nicht unterstützt...") hatte ich nur an einem, wie sich später herausstellte, defektem USB-Ladegerät.

Den Aufpreis für das Originalkabel kann man sich also getrost sparen.

Ich hatte ursprünglich einen ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung - gekauft, der sich allerdings nach wenigen Wochen täglicher Nutzung bereits in die Einzelteile zerlegt hat.

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 31. Oktober 2014
Ich nutze das Kabel am iPhone 6 Plus und endlich hat man beim Aufladen viel Bewegungsfreiheit und Reichweite. Das ist z.Bsp. im Auto vorteilhaft, sofern man an der Rücksitzbank keinen Stronanschluß hat, aber trotzdem beim Aufladen zocken möchte, während einen die Ehefrau nach einem gemütlichen Kneipenabend nach Hause kutschiert ;O)))

Das Kabel wird vom iPhone auch erkannt bzw. erscheint auf dem Display nicht die Meldung, das es nicht unterstützt wird, weil es kein Originalzubehör sei .... (das ging mir bei anderen Ladekabeln schon so)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung 100%, 31. Januar 2014
Muss sagen für den Preis von knapp 9 € für 3 Kabel wirklich klasse.

Wenn man sich die Kabel genau anschaut erkennt man das es wohl Orginale Apple Kabel sind, die aber nicht duch die Qualitätssicherung bei Apple kamen.
Erkennbar ist das an den leichten Kratzern an den Steckern oder an dem nicht spürbar einrastenden Lightning Anschluss. Aber das habe ich auch bei einem Original Kabel nach 4 Monaten in Benutzung, somit ist das zu vernachlässigen.

Top Kabel und das Wichtigste 100% mit iOS 7.0.3 nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 20. Februar 2014
Kabel sind bis jetzt ok. Alle drei laden und übertragen Daten. Da ich mit Originalkabeln schon so viel Ärger hatte, bn ich sehr zufrieden, Einmal habe ich eine Meldung bekommen, dass es kein Originalzubehör sei. Mich hat letztlich auch überzeugt, dass in einigen Bewertungen stand, wenn ein Kabel defekt war, wurde es umgehend ausgetauscht. Zum Glück musste ich das bislang nicht in Anspruch nehmen.