4.0 von 5 Sternen Was für ein Chaos ;-)
Vor 4 Monaten von Dani Schn. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leichte Lektüre
Das Buch ist sehr schön. Es stellt lebhaft die Schwierigkeiten des ,, datens" da und spricht jeder Frau aus der Seele. Außerdem ist die Hauptfigur eine hübsche rothaarige, was man nur selten hört ;-)
Vor 3 Monaten von Leni veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Was für ein Chaos ;-), 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
Mia und die Männer ;-) Bei ihrer Jugendschwärmerei hatte ich von Anfang kein gutes Gefühl. Es war für mich zu offensichtlich, dass Kilian nur auf Spaß u. Sex aus war. Dominik war mir anfangs sehr sympathisch, wenn auch etwas unbeholfen in seiner Art. Aber ein erwachsener Mann, der sich noch so sehr von seiner Mutter sein Leben bestimmen lässt, geht gar nicht. Dean hat mir von Anfang an am besten gefallen. Seine selbstsicher wirkende Art, sein Charme ... einfach alles. Das besondere Verhältnis zwischen Mia und dem alten Augustin war so schön, dass ich dachte, so einen Menschen wie Augustin würde ich auch gern mal kennenlernen. Ihn muss man einfach gern haben. Und Mia ... sie ist für mich eine junge selbstständige Frau, hübsch, hilfsbereit und auf der Suche nach der Liebe. Ob sie sie findet? Meine Empfehlung: das Buch kaufen und lesen. Es lohnt sich.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch und..., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
Der Buchtitel passt so was von!!

Mia selbstbewusste junge und im Beruf erfolgreiche Frau, trifft auf drei ganz unterschiedliche Männer ,in ganz verschiedenen Lebenssituationen.
Zum einen Kilian , ihr Schwarm aus der Schulzeit, den ihr der Zufall beschert . Dann wäre da Dominik , der sie auf ihrer Shopping Tour anspricht..
Gott.. Der arme Kerl tat sogar mir total leid, dieses Häufchen elend. Ich hätte ihn auch begleitet. Ja und Dean .. Den sie auf der Arbeit trifft . Er ist meiner Meinung nach am schlechtesten zu durchschauen. Hatte aber vom ersten Moment an meine ganze Sympathie. ;-))Bei den anderen sind die Absichten doch schon klar zu erkennen! Nun ja nach einiger Zeit kann man recht gut rauslesen wohin Mia 's Reise geht! Was auch nicht weiter überraschend erscheint. Dennoch ... Im laufe der Zeit bekommt der Leser einen Überblick über die Zusammenhänge einiger Personen . Ich dachte nur...ach sie an wie interessant ;-)
Besonders toll fand ich die Rolle vom Mia's Freundin. Ich fand es klasse wie sie ihr mit Rat ,tat und dem ein oder anderen kessen Spruch zur Seite stand.
Das war sehr erfrischend! Die ein oder andre ' ganz kleine ' Träne habe ich auch vergossen! Aber im ganzen sehr gelungen ,ich fand es war ein sehr schönes Buch ! Emotional und gefühlvoll. Eigentlich alles was man braucht. Und das ohne großes Drama.

5.0 von 5 Sternen 1 … 2 … oder 3, ob du wirklich richtig stehts, siehts du wenn das Licht angeht …, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
Mir gefiel “Und wieder Carmel” im letzten Jahr schon so gut, da war für mich klar, dass ich Hellens neues Buch auch lesen muss.

Bereits der Klappentext verspricht reichlich Chaos, der Titel ist entsprechend passend gewählt und man stürzt sich schwungvoll in Mias turbulentes Leben.

Mia ist Abteilungsleiterin bei einer Versicherung. Ich kann euch aber beruhigen, Hellen versucht sich nicht an Stromberg. Jeden Mittag trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Mel und ihrem Kollegen Tom in der Kantine. Essen, lästern, lachen. Ein eingespieltes Team. Doch Mias eigentlich ganz entspannter Alltag wird sehr schnell von drei sympathischen und ganz attraktiven Männern ordentlich auf den Kopf gestellt.

Drei Männer sind definitiv zwei zu viel, aber wie soll man sich bloß für den Richtigen entscheiden, wenn Kopf, Herz und Bauch so gar nicht im Einklang schwingen?

Hellen hat wirklich ansprechende und greifbare Charaktere geschaffen, die jeder für sich das gewisse Etwas haben. Man wünscht sich für jeden Einzelnen ein Happy End. Man leidet, man lacht, man bekommt feuchte Äuglein.

Trotz der “nur” etwa 250 Seiten scheint dieses Buch kein Ende zu nehmen. Dennoch wirkt es kein bisschen langatmig oder zäh. Man folgt der Geschichte mit einer gewissen Vorfreude auf das Happy End und wartet gespannt darauf, welcher der drei sexy Kerle am Ende den Hauptgewinn zieht; auch wenn einen die ganze Zeit eine bestimmte Vorahnung begleitet.

Wenn ihr also eine Story mit Happy End Garantie und einer Liebesgeschichte wie aus Zuckerwatte sucht, solltet ihr diesem Buch eine Chance geben.

5.0 von 5 Sternen Drei Männer sind zwei zuviel!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Taschenbuch)
Meine Meinung:

Dies war mein zweites Buch von Hellen May und ich bin wieder begeistert.
Mit ihrer locher-witzigen und gefühlvollen Art zu schreiben hat sie mich wieder infiziert.
Ich habe dieses Buch regelrecht aufgesogen, so hat mich die Geschichte um Mia und ihre 3 Männer fasziniert. Die Charaktere waren sehr bildlich dargestellt, ich habe mit ihnen gehofft, gebangt, gelitten, geweint und gelacht. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, die Geschichte wird nie aufhören, aber dabei war es an keiner Stelle langweilig. Am Ende dachte ich nur: Schade, es könnte ruhig noch weitergehen.
Hellen May hat mit diesem Buch wieder eine wundervolle, kurzweilige Liebesgeschichte mit Happy End Garantie geschaffen.

Mein Fazit:

Eine ausdrückliche Leseempfehlung für alle, die Lust auf eine kurzweilige Liebesgeschichte haben.
Ich hoff, dass Hellen May noch viele Bücher schreibt und dieses nicht mein letztes war, welches ich lesen durfte.

Daumen hoch und Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schöne Neuzeit-Love-Story, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
In diesem Buch wird eine nette Idee umgesetzt, was leider dazu führt, dass es einen Leid tragenden gibt. Auch wenn sich zum Ende für diesen ebenfalls eine neue Liebe anbahnt, könnte er doch etwas weniger verzweifelt sein. Das würde den Leser dann nicht gleich wieder vom Hochgefühl in ein Wechselbad der Gefühle stürzen.

Zwei eigentlich Bekannte treffen sich ohne sich zu kennen - gefällt mir ;-)

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
Mir ging es wie einer meiner Vorgängerin, ich konnte nicht nur schmunzeln, sondern herzhaft lachen.
Gute und leichte Lektüre, zum ab- und ausspannen, nach einen streßigen Tag

5.0 von 5 Sternen Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Taschenbuch)
So ungefähr könnte man hier auch das Motto herauslesen. Aber die Handlung ist ihr wieder gelungen. Die Hauptpersonen bis auf ein oder zwei kann man nur lieben. Sie hat so schön humorvoll und chaotisch Mia's Liebesleben beschrieben, einfach herrlich. Und der Schreibstil war flüssig und unkompliziert zu lesen. Ich freue mich schon auf ihr drittes Buch, mein Gefühl sagt mir - auch das werde ich lesen und lieben.

5.0 von 5 Sternen Toller Liebesroman, 29. Juni 2014
für den Urlaub.

Ich habe schon lange nicht mehr einen Roman verschlungen, aber dieser war so toll geschrieben das ich ihn kaum aus der Hand legen konnte.
Ich habe die Personen darin richtig vor mir gesehen und konnte mir gut vorstellen was dort geschrieben stand.

Wer entspannen möchte und mal ein paar Stunden dem Alltag entfliehen möchte für den ist der Roman ideal.

5.0 von 5 Sternen Liebeschaos hoch 3, 26. Juni 2014
Liebeschaos hoch 3

Nettes Buch ohne jeden Tiefgang. Angenehm zu lesen. Einfach ein modernes Märchen in dem es gut ausgeht

5.0 von 5 Sternen na welchen nehm ich nur...., 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeschaos hoch 3 (Kindle Edition)
ein Unbekannter, der sie bittet, für eine Familienfeier als Freundin einzuspringen, ein alter Schulkamerad, und der Cousin des Unbekannten, der gleichzeitig bei MIa in der Firma Verbesserungen durchführt.... Die Qual der Wahl....
Ein rasantes Verwicklungsspiel und Gefühle, die auf und ab gehen und Mia dazu führen, nicht mehr zu wissen, was sie tun soll und wie sie sich entscheiden soll. Und eine neue Familie, die soviele Eindrücke bei ihr erwecken, dass sie total hin und hergerissen ist. Zwischen aufkeimenden Gefühlen, Eifersuchtsszenen und einer besten Freundin, die immer für sie da ist, entwickelt sich eine Geschichte, die man einfach gelesen haben muss.... Daumen hoch, absolut zu empfehlen, mit einem unerwartetem Ende....
Autorin gehört für mich auf die Favoritenliste.....Hoffe auf weitere tolle Romane....

Liebeschaos hoch 3
Liebeschaos hoch 3 von Hellen May