5.0 von 5 Sternen Interessant!
Flüssig geschrieben, gut erklärt. Für jene geeignet, welche sich schon mit der Lehre der Chakren eingearbeitet haben. Trotzdem empfehlenswert, da man Zusammenhänge der Beschwerden besser verstehen kann.
Vor 6 Monaten von Bea de Terra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Buch
Vielleicht waren meine Erwartungen an das Buch die falschen, aber hier war ich vollkommen fehl. Manche Dinge waren gut erklärt, aber geholfen haben mir die Erkenntnisse des Buches nicht und der Schreibstil ist nun gar nichts für mich.
Vor 6 Monaten von schneevogel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Buch, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wirbelsäulenbeschwerden verstehen: mit Hildegard von Bingen, der Chakren- und der Elementelehre (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 18. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen nur nicht so schnell versteifen..., 12. April 2014
Es ist eine ganz andere Sicht auf die Wirbelsäule - in der Schulmedizin wird die Wirbelsäule allein betrachtet, hier aber werden Beschwerden ganzheitlich gesehen. Ich habe jetzt vieles verstanden, warum ein Osteopath dieses und jenes macht, wenn man mit Rückenbeschwerden zu ihm kommt - das Buch muss man lesen, dann weiß man, das nicht sofort operiert werden darf!

3.0 von 5 Sternen Nich meine Sache, 12. Mai 2014
Ich habe leider etwas Anderes erwartet, die im e-book erwähnten Methoden sind leider nicht meine Sache. Aber für jemanden vielleicht hilfreich.

Wirbelsäulenbeschwerde
n