4.0 von 5 Sternen Neu Verpackung, "alter" Duft
Die Düfte sind nun mal wie sie sind, entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich für meinen Teil bin froh bei AXE mal wieder einen nicht ganz so süßen Deoduft erwischt zu haben.
Schön frisch, nicht so penetrant wie manche andere dieser Marke.

Außerdem finde ich die Packung sehr gut, ich meine an der Inhaltsmenge hat...
Vor 11 Monaten von iMe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Riecht nicht...
...irgendwie lässt die Wirkung schnell nach. Schade, aber Anarchy ist was anderes. Läuft der Schweiss ist Schluss mit gut duften....
Vor 23 Tagen von rockmetalfan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Neu Verpackung, "alter" Duft, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Axe Anarchy for Him Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml) (Badartikel)
Schön frisch, nicht so penetrant wie manche andere dieser Marke.

Außerdem finde ich die Packung sehr gut, ich meine an der Inhaltsmenge hat sich nichts geändert, dafür mag ich den neuen Verschluss sehr.

5.0 von 5 Sternen Deodorant der Gut riecht, 5. Februar 2015
Klassischer Axe Duft der angenehm riecht und gegen schweiß schützt. Klare Kaufempfehlung. Und lange Rezensionen sind überflüssig. Klassich Amazon :)

5.0 von 5 Sternen Super Deo!, 19. Dezember 2014
Dieses Deo kann man nur empfehlen, es riecht sehr gut. Schade, dass man es in einem Supermarkt nicht mehr kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen super Duft, 3. August 2014
Mandy (HEIDELAND, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Duft gefällt mir sehr gut. Das Spray hält auch lange. Dafür ist der Preis OK. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsdeo!, 3. April 2015
Ich hab viele Produkte von Axe - im Speziellen Deosprays, aber dies ist mein Lieblingsdurft. Und mir wird auch immer wieder gesagt, dass er wahnsinnig gut richt - vielleicht einfach mal im nächsten Laden ausprobieren und kaufen - Geschmäcker sind aber durchaus verschieden XD

5.0 von 5 Sternen Was soll man da groß sagen, 20. Juli 2015
Ich habe mir am PrimeDay den 3er Pack gekauft, da sie weit günstiger waren wie im Laden. Wem das Axe Anarchy im Laden gefällt, der bekommt hier genau das gleiche. Warum sollte es auch anderst sein. So die mindest Anzahl an Worten ist erreicht

5.0 von 5 Sternen riecht gut, 7. August 2014
Positiv:
+ guter Geruch
+ guter Sprühaufsatz
+ kein Brennen
+ gute Füllmenge

Negativ:
- Preis könnte ein bisschen besser sein, aber ist okay (Axe ist halt leider etwas teurer als andere Deos)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 26. Juli 2015
Riecht sehr gut und nicht aufdringlich und Penetrant. Für schweißtreibende Arbeit vielleicht nicht geeignet, aber für den Büroalltag, etc. reicht es allemal

2.0 von 5 Sternen Riecht nicht..., 5. Juli 2015

4.0 von 5 Sternen na ja ..ok, 5. März 2015
also 5 sterne gebe ich nicht weis nicht warum also nicht ernst nehmen,hab heute im angebot bei....land für 2,22.-€ einfach mal geschnuppert und war begeistert,warum??? weil ich hatte von axe moschus( 1 jahr) die nase voll wollte was frisches und da axe "relativ" preiswert ist im angebot !!!! hab ich zugeschlagen 2x deo,2 mal duschbad und bin "glücklich" ...mario barth männer sind primitiv aber glücklich ich auch,.probierts leute...