5.0 von 5 Sternen Prima Deo
Geschmäcker sind ja unterschiedlich und daher hier nur mein völlig subjektiver Eindruck:
Das Deo riecht sehr gut und hinterlässt keine weißen Flecken oderso an schwarzen T-Shirts.
Leicht süßlicher Geruch, der mir besonders gut in Wintermonaten gefällt. Für den Sommer
würde ich aber eher etwas leichteres...
Vor 9 Monaten von Skadus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Es wird als DEO verkauft
hat aber keinerlei desodorierenden Wirkstoff. Selbst als Wenigschwitzer stinkt man schon am Nachmittag.
Wirkungsloser Unsinn - Schade
Sinnvollerweise hätte AXE sich auf das Duftspray beschränkt...
Vor 12 Monaten von Magolveser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Deo, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Axe Dark Temptation Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml) (Badartikel)
würde ich aber eher etwas leichteres bevorzugen.

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Deo-Favorit, 2. Dezember 2014
Dieses Deo hat es mir angetan!

Es riecht wirklich unglaublich gut, männlich und sehr angenehm.

Ich nutze ihn wirklich oft und finde, dass das wirklich das beste Deo von Axe ist, auch vom Duft her.

Ich nutze es auch täglich und finde, dass ich auch später noch nach diesem Deo rieche.

Es hinterlässt auch keine weißen Flecken, wenn man mal mehr schwitzt o.ä.

Deswegen volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer, langanhaltender Duft, 27. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Deo, der Duft ist süßlich/herb und hält sehr lange an.
Die bessere Hälfte ist zufrieden, ich bin zufrieden.
Die "Verpackung" ist schön und funktionell.

Leider kann ich kein Feedback zur Schweißgeruch-Überdeckung geben, da ich dieses Problem nicht habe.
Ansonsten kann ich das Produkt von Axe auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP. Mein Sohn 30 Jahre, sowie ich 63 Jahre alt. sind einfach begeistert, 18. Juni 2015
ist schön wenn man nicht mehr immer probieren muss.Mein Sohn 30 Jahre, sowie ich 63 Jahre alt. sind einfach begeistert

5.0 von 5 Sternen Axe ist das Beste, 19. Oktober 2014
Was soll man noch sagen, Axe Deosprays sind die Besten. Es gibt nichts besseres auf dem Markt und Danke an Amazon für die superschnelle Lieferung. Muss auch mal gesagt werden, ich bin ein zufriedener Kunde.

5.0 von 5 Sternen netter Duft., 10. Juli 2014
Das Deo ist lang anhaltend und riecht sehr gut.

Direkt 3 Stück und man hat erst mal ein bisschen Ruhe. Es hinterlässt auch keine Spuren an der Kleidung.

Mir gefällt es daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. April 2015
3 Dosen Axe Temptetion. Qualität und Geruch wie gewohnt von Axe. Jedoch fällt hier der Preis etwas billiger aus als im Einzelhandel. Also immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Nicht aufdringlich, toller Duft, 22. Mai 2014
Ich benutze das Axe Dark Temptation schon seit es auf dem Markt ist. Finde den Duft recht angenehm, sogar etwas lecker.

Bisher hat auch die Damenwelt nicht negativ auf das Deo reagiert, was natürlich ein netter Nebeneffekt ist

Der Duft ist nicht so aufdringlich wie viele andere auf dem Markt, das finde ich persönlich sehr angenehm. Denn was ich sehr schlimm finde ist, wenn man selbst schon 5km gegen den Wind gerochen werden kann

Zum Thema Alu: lt. Aufdruck ist keines drin. Und selbst wenn würde es mich nicht stören, mein Opa ist auch trotz Alu im Deo alt geworden. ;-) Wie so oft finde ich den Medienhype einfach nur übertrieben!

1.0 von 5 Sternen Es wird als DEO verkauft, 12. Juli 2014
Wirkungsloser Unsinn - Schade
Sinnvollerweise hätte AXE sich auf das Duftspray beschränkt...

5.0 von 5 Sternen Deo..., 4. Dezember 2014
Was soll man dazu sagen? man kennt es oder nicht... Ich finde es duftet hervorragend! Tolles Deo einfach!
Nun bin ich erstmal versorgt! Warum ich es über Amazon gekauft hab??? Keine Zeit in einen Laden zu gehen um es mir zu kaufen.... :-/