5.0 von 5 Sternen Super!
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende...
Vor 6 Monaten von findus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 8 Monaten von Sandra Flegelskamp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2014

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Fenster Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S5, SCHWARZ (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist an sich super. Passt gut, ist gut verarbeitet und schützt das Handy perfekt. In der Beschreibung stand, dass es die Smart View Funktion besitzt, tut es aber gar nicht. Die Beschreibung wurde im Nachhinein geändert, da sich wahrscheinlich schon mehrere Kunden beschwert haben (siehe Rezensionen). Bin enttäuscht und wütend. Der Verkäufer wurde schon kontaktiert.

5.0 von 5 Sternen Gut, zufrieden, 14. Januar 2015
Hallo, habe die Hülle für meinen 15-jährigen Sohn gekauft. Er nutzt das Samsaung S5 mini und ist nach mehrmaligem Fragen sehr zufrieden mit der Hülle. Zum Spielen und schreiben klappt er die Hülle komplett nach hinten so das sie kaum stört. Sie ist aber auch bei Bedarf schnell ausgezogen. Laut seiner Aussage ist sie sehr praktisch und schütz das Handy sehr gut. Hätte auch mehr Geld ausgegeben um das teure neue Handy zu schützen. Aber diese preiswerte Hülle ist perfekt. Gruß

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover mit Magnetverschluss, 4. Dezember 2014
Alles bestens - Handy sitzt fest im Cover - Rückseite des Handys kann dran bleiben somit weiterhin wasserdicht.
Magnetverschluss hält und auch die Lasche sitzt bei mir perfekt, kann andere Rezessionen bezüglich mangelnder
Qualität nicht nachvollziehen, bei mir passt alles! Der einzige Mangel: man kann ein Gespräch nicht über das
Sichtfenster annehmen wie beim Galaxy S4 - sondern vorher aufklappen. Damit kann ich aber leben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle mit Kantenschutz, 23. Dezember 2014
Bin begeister von der Hülle für diesen Preis.
Macht was es soll, schützt alle Ecken und das Display. Großer Pluspunkt, eine Display Folie ist mit dabei. War innerhalb einen Tag in Österreich.
Leider funktionierte S view nicht.
Aber eine App mit dem Namen "S View Lite" schafft da Abhilfe.

5.0 von 5 Sternen Super teil, 6. Januar 2015
Ich kann nicht meckern habe sie jetzt nen halbes jahr und sie hat mein Handy von unendlichen stürzen aus verschiedenen Höhen gerettet die Hülle hatt sehr viel abbekommen und deshalb brauche ich nun eine neue aber einen Besseren Schutz für sein Handy kann man nicht haben

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 15. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, sitzt wie angegossen und selbst wenn es mal runter fällt spring das Handy nicht aus der Hülle.

Top Verkäufer, trotz falscher Bestellung von mir hat der Verkäufer die richtige Hülle kostenlos und sofort nachgesendet.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Jammylizard, 3. Dezember 2014
Habe die Hülle bekommen und gleich ausprobiert.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, denn für den Preis ist die Funktionalität und Qualität in Ordnung.
Auch der Magnet hält bei mehrmaligen Öffnen noch immer tadellos.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss, 16. Januar 2015
Diese Hülle ist nicht nur formschön, sondern auch die Farbe wirkt. Sie sehr handlich und hält was sie verspricht. Die schützt das Handy in allen Situationen. Sie hat mein Handy sogar schon bei einem Unfall perfekt geschützt.

5.0 von 5 Sternen gut für die Arbeit langt es, 3. Juli 2014
Gut Verarbeitung nehme es für die Arbeit her top. Farbe passt auch Qualität fühlt sich gut an.
Kann man nicht mekern.