5.0 von 5 Sternen Super!
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende...
Vor 3 Monaten von findus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 5 Monaten von Sandra Flegelskamp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2014

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)

5.0 von 5 Sternen gut für die Arbeit langt es, 3. Juli 2014
Gut Verarbeitung nehme es für die Arbeit her top. Farbe passt auch Qualität fühlt sich gut an.
Kann man nicht mekern.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Mai 2014
Die Hülle ist an sich super. Passt gut, ist gut verarbeitet und schützt das Handy perfekt. In der Beschreibung stand, dass es die Smart View Funktion besitzt, tut es aber gar nicht. Die Beschreibung wurde im Nachhinein geändert, da sich wahrscheinlich schon mehrere Kunden beschwert haben (siehe Rezensionen). Bin enttäuscht und wütend. Der Verkäufer wurde schon kontaktiert.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Juni 2014
Passt wir angegossen, Magnet schließt perfekt, angenehmes Gefühl in der Hand - Farbe super!
Kann ich nur weiterempfehlen. Das bleibt nicht mein einziges Cover...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und sehr stabil, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | WEIß Flip Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S5 mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Hülle vor einem Monat gekauft und bis heute bin ich immer noch sehr zufrieden. Sie ist sehr stabil (das Telefon ist mir zwei mal auf dem Boden gefallen und ist nichts passiert). Ich habe sie in Weiss gekauft und im Gegensatz zum echten Leder, wird sie nicht schmutzig.
Ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SEHR ZU EMPFEHLEN, 29. Juli 2014
Habe die Hülle für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie ist mit dem Produkt sehr zufrieden, besonders da die Hülle dank des Magnetverschlusses das Handydisplay auch in der Handtasche schützt :)
Die im Lieferumfang enthaltene Folie und das Poliertuch sind ein nettes Extra - kann man immer gebrauchen. Werde mir selbst eine zulegen!!

5.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Hülle, 2. Juni 2014
Ich habe mir für mein Samsung S5 diese Hülle bestellt. Sie passt sehr gut, bietet Schutz und sieht klasse aus. Artikel kam nch ca. 1,5 Wochen. Ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen hübsch, 12. August 2014
Hab sie in pink bestellt und Die farbe ist wie auf dem bild.
Handy passt super
Was mir nur stört ist das ich nicht sehen kann wenn mein Handy blinkt bei einer nachrich

1.0 von 5 Sternen Wirkt Hochwertig., 15. September 2014
Die Hülle ist nun seit knapp 2 Wochen in meinem Gebrauch. Nun nach knapp zwei Wochen löst sich die Naht an den Rändern, und die Hülle fällt so langsam in zwei .
Hinzu kommt das mittlerweile auch das "Schaufenster" seine Macken und Kratzer abbekommen hat. Am ersten Tag, sah die Hülle sehr Hochwertig aus,war sehr passgenau und sie bietet Schutz.
Jedoch sieht die Hülle nun aus, als hätte ich das Handy nun seit mehr als zwei jahren in Gebrauch. Was hinzu kommt ist die fehlende Smartview Funktion. Erst klappt man das Case auf, und dann muss man noch entsperren und kann dann erst sein HAndy nutzen.
Meine Freundin hat für 5 Euro eine Hülle gekauft, diese sieht bis heute noch aus wie neu, hat zwar kein Sichtfenster jedoch trotzdem die Sview Funktion.

also Ich bereue diesen Kauf und werde wohl lieber auf Samsung Original Zubehör zurück greifen .

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 15. August 2014
Gute Handhabung und sichere Aufbewahrung meine Handy, kann auch mal runterfallen und das Handy wird nicht beschädigt und sieht noch dazu spitze aus.