5.0 von 5 Sternen Guter Service
Die Lieferung erfolgte prompt und die Hülle war ohne Schäden. Hülle passt sehr genau und alle Anschlüsse sind optimal zugänglich. Nun hat man Karten und Geld immer dabei und muss nicht ständig alles andere mitnehmen. Ich bin nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden.
Vor 5 Monaten von Volker Ohrem veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel leider wieder zurückgeschickt
Auf den ersten Blick hat die Hülle einen guten Eindruck gemacht. Jedoch war der Geruch des Artikels so stechend und stark, dass ich sie zurückgesandt habe. Rückabwicklung lief problemlos.
Vor 12 Tagen von maki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EnGive Samsung Galaxy S5 Hülle Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Card Holder Schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute!, 8. April 2014
Die Handytasche ist voll und ganz zufriedenstellend, sie ist genau passend für ein Galaxy S5 und idt sehr gut verarbeitet, Sehr gute Verarbeitung und hohe Materialqualität. Alles in allem eine sehr gelungene & empfehlenswerte Galaxy S5 Case.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2014
Hab mich nach längerer Suche für diese Echtleder-Hülle entschieden und wurde nicht enttäuscht. Guter Schutz für das S5, zudem schütz es auch bei Stürzen. bin ich super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 28. April 2014
Seitdem die Schutzhülle bei mir eingetroffen ist, ist sie auch in Benutzung. Ich bin sehr zufrieden. Die Schutzhülle ist super, wenn sie auch mit der Zeit etwas weich wird. Die Hülle wird auf jeden Fall länger halten, sie ist sehr robust und stabiel.

5.0 von 5 Sternen DON'T MISS IT !, 12. April 2014
Mit Interesse erwartete ich für mein neues Samsung S5 die Schutzhülle. Die Buchstil Klapptasche ist praktisch für unterwegs es passen Kreditkarten herein und man kann Geld unter diese schieben. Nach drei Tagen hatte ich die Tasche und bin voll zufrieden mir dieser Qualität.

5.0 von 5 Sternen S5 Handyhülle, 8. Juni 2014
eine schöne stabile und vor allem mit dem Magnetverschluß gut zusammen bleibende Hülle.
steckt man sie in die Autotasche, sie verträgt den Druck, steckt man sie in die Brusttasche, sie paßt gut rein, dann merkt man es kaum.durch die Öffnungen passt alles gut rein, ob Kordel, Ladegerätanschluß oder Hörerset.ein Artikel zum Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Mai 2014
Einfach nur super! Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern.

Die Hülle passt genau und alle Sensoren (außer der "Pulssensor", was mir aber nicht wichtig ist) sind optimal zugänglich.

Ich habe gleich eins für meine Schwiegermutter nach bestellt. Ich für meinen Teil werde die Hülle weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juni 2014
Super gerne wieder Preis Leistung stimmt überein keine Mängel nichts zu beklagen kann man gerne weiter empfehlen mach ich auch

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 17. August 2014
Lieferung war so schnell wie versprochen (Express innerhalb von 1 Tag). Produkt war/ist in super Zustand.
Handy sitzt fest in der Halterung.

Allerdings liegt das Gerät wegen der Schutzhülle etwas schwerer und umständlicher in der Hand als ohne (ist ja auch irgendwie logisch). Die Option die Hülle als "Standfuß" für das Handy zu nutzen um somit bsp. Filme schauen zu können ist top!
Auf solidem Untergrund steht das Handy super, während dem Autofahren bei holpriger Fahrt oder bei erhöhter Vibration des Autos steht die Hülle nichtmehr so zuverlässig. Aber hierbei muss man auch realistisch bleiben und den ursprünglichen Zweck der Hülle im Vordergrund sehen.

Die Fächer der Hülle eignen sich ideal für EC-Karten oder VIsitenkarten und sind gerade im Urlaub super, da man Personalausweis und Bargeld bequem in der Hülle verstauen und somit den Geldbeutel im Hotel lassen kann.

Fazit:
Gutes Produkt, kann ich nur empehlen.

5.0 von 5 Sternen super Handytasche, 5. August 2014
Handy passt perfekt in die Plastikhalterung.
Material scheint auf den ersten Blick gut und robust zu sein.
Was mir persönlich nicht so geällt ist die Funktion zum Aufstellen - wackeliges Gefühl, als ob einem das Handy aus der Hand fällt.
Aber das ist Geschmacks- und Gewôhnungssache - ich habe es einfach mit doppelseitigem Klebeband fixiert ;)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden - Preis Leistung top -

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›