5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, super Preis - TOP!!!,, 30. Juli 2014
Gute Qualität. Hatte vorher eine teure Hülle von O2 (30,00 €), die innerhalb kürzester Zeit zum Wegwerfen aussah und sich innerhalb eines Jahres zerlegt hat. Hatte auch ein recht gute billige (8,00 €), wo nur der Magnet nach 1,5 Jahren abgegangen ist, die aber immer noch gut aussieht zum Trost, und hoffe hier nun auf Beständigkeit in Funktion und Aussehen. Man muss aber sagen, dass man eigentlich erst nach einem Jahr urteilen kann... Ach ja: Schützt bisher gut bei Stürzen.
Wie für das Samsung einfach sehr gut gearbeitet. gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann man nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gutes produkt,, 20. August 2014
Die Ausparungen hinten sind sehr genau, innen ist es weiches Leder was ich sehr gut finde für das Display, die Schlitze für Chekkarten passen auch genau. Das Handy lässt sich auch genauso aufstellen wie auf dem Bild. Zum telefonieren stört mich etwas die klappe aber geht schon. Optisch finde ich die Handytasche auch gut, keine fransen gute Qualität für den Preis!Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 29. Juni 2014
Ich bin mit der Hülle mehr als zufrieden. Sie passt genau, die Öffnungen sitzen alle genau da, wo sie sein sollen. Das Obermaterial ist recht unempfindlich, selbst ein roter Saftfleck ließ sich mit einem feuchten Tuch einwandfrei entfernen.
Das Aufstellen kann ich aber nicht beurteilen, ich nutze das nicht so.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung Pur, 12. Juni 2014
Super Artikel. . Das Handy mit der Schutzhülle war mir schon einmal runtergefallen... Dem Handy war dank dem nichts passiert. Kann ich nur weiterempfehlen :)) 5*

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 22. Mai 2014
das Handy passt super in die Schutzhülle obwoh es PU Leder ist , ist es sehr weich und liegt gut in der Hand und beim telefonieren stört die klappe nicht

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 25. April 2014
Handy passt super rein. Gute Ware. Ist weiter zu empfehlen. Für die erste Zeit um zu testen genau richtig und der Prei ist günstig.

5.0 von 5 Sternen Echt Zufrieden, 6. August 2014
Ich hatte das Handy grade neu, da ist es mir schon einmal runtergefallen. Also hab ich eine Hülle gesucht und diese bestellt. Sie passt echt gut und sehr praktisch finde ich außerdem, dass sie auch ohne lästige Lasche zu bleibt.
Versand war auch schnell uns reibungslos, hab also nichts zu meckern ;)

5.0 von 5 Sternen supi hülle, 16. August 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Galaxy S5 sitzt sicher in der Plastikschale und lässt sich problemlos wieder herausnehmen. Diesbezüglich hatte ich zunächst so meine Bedenken.Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Echtes Leder schützt nun mein Handy vor meinen täglichen Stürzen :)