Endlich ist der große Tag für die Verliebten in greifbare Nähe gerückt. Doch ehe sie ihr Hochzeitsgelübte sprechen, ihre Ringe tauschen und vor allem endlich den Blutbund miteinander eingehen können, gibt es noch so einige Aufregung. Zum einen dank Ursula's traditionsbewusster Eltern, denen so manches verheimlicht werden muss...
Vor 4 Monaten von Kisa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
dieses Buch hat mir nicht so gut gefallen. Wer auf ewig "sich liebende" Vamire steht.?! Ich nicht. Kann natürlich sein, das ich diesem Roman nicht wirklich eine Chance gegeben habe.
Vor 2 Monaten von Tamaris veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 4,5 * für Oliver's und Ursula's Happily Ever After :-) - Teil 08.5 der "Scanguards Vampire"-Reihe, 4. April 2014

Dass Oliver und Ursula schon längst in Sünde zusammen leben, ist da noch das geringste Problem. Da wird es eher schon schwerer, das junge Aussehen Oliver's 'Eltern' zu erklären und warum niemand tagsüber für die Hochzeitsvorbereitungen, die das Nervenkostüm der armen Ursula arg strapazieren, Zeit hat.

Doch das ist alles nichts gegen die Gefahr, die Ursula plötzlich droht: war doch die Entziehungskur, welche die ehemaligen Besucher des Blut-Bordells machen mussten, bei zumindest einem dieser Vampire nicht erfolgreich ...

In dieser Kurzgeschichte dürfen nun endlich Jung-Vampir Oliver und seine menschliche Gefährtin Ursula ihren Blutbund eingehen, den bestimmt nicht nur ich beim Lesen ihres Teiles vermisst habe. Doch das Warten darauf hat sich definitiv gelohnt, denn bis es zu dem großen Ereignis kommt hat sich Tina Folsom wieder so einige Sachen einfallen lassen, so dass der Weg zum Ziel mit viel Spannung aber auch jede Menge Humor (ich sage nur Wesley und seine Hexerei ;-) ), Neuigkeiten um die bisherigen Protagonisten - die ebenfalls gut in diese kleine Geschichte eingearbeitet wurden - und natürlich wieder einer guten Prise Erotik versehen ist.

Neueinsteigern der Serie kann auch ich nur empfehlen, diese in der chronologischen Reihenfolge zu lesen, da die einzelnen Teile aufeinander aufbauen und die Rahmenhandlung kontinuierlich weitergeführt wird. Und so freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil, der aufgrund des geplanten Titels schon sehr neugierig macht. :-)

Die Reihe im Überblick:

Teil 01: Scanguards Vampire - Buch 1: Samsons Sterbliche Geliebte - Samson + Delilah
Teil 02: Scanguards Vampire Buch 2: Amaurys Hitzkoepfige Rebellin - Amaury + Nina
Teil 03: Scanguards Vampire - Buch 3: Gabriels Gefaehrtin - Gabriel + Maya
Teil 04: Scanguards Vampire, Buch 4: Yvettes Verzauberung - Yvette + Haven
Teil 05: Zanes Erlösung: Scanguards Vampire - Buch 5 - Zane + Portia
Teil 06: Quinns Unendliche Liebe: Scanguards Vampire: 6 - Quinn + Rose
Teil 07: Olivers Versuchung (Scanguards Vampire - Buch 7) - Oliver + Ursula (1)
Teil 08: Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire - Buch 8) - Thomas + Eddie
Teil 08.5: Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit) - Oliver + Ursula (2)
Teil 09: Cain's Identity - Cain + ??? (erscheint lt. Tina's HP im November 2014)

4.0 von 5 Sternen Scanguard Vampire 8 1/2: kleiner Bonus zu Teil 7 (Oliver & Ursula), 3. April 2014
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit) (Scanguards Vampire) (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung!

Wer Olivers & Ursulas Geschichte (Teil 7 der Reihe) verschlungen hat wird sich freuen, diesen Teil zu lesen ...
In "Ewiger Biss" wird die Hochzeitsvorbereitung der Beiden mit all ihren Problemen (ich sage nur chinesische Eltern alter Schule) und eine Handvoll Vampire, die nicht entdeckt werden sollen, erzählt.....

Dann taucht auch noch ein alter Bekannter aus dem Blutbordell auf & die Probleme gehen weiter...

Fans der Reihe werden an diesem Buch nicht vorbeikommen, wer die Serie noch nicht kennt, dem würde ich empfehlen, mit dem ersten Teil zu beginnen... das Lesen dieser Serie macht einfach mehr Spaß, wenn man die Reihenfolge einhält.
Der erotische Anteil ist hier nicht dominant, dennoch vorhanden & in gewohnter Qualität (direkt, aber nicht vulgär & ziemlich heiß beschrieben...)

Fazit:

Nette Story, die den 7. Band und der darin erzählten Geschichte um Oliver & Ursula gelungen abrundet & auf den nächsten Band wieder neugierig macht!

4.0 von 5 Sternen Vampiergeschichte, 8. Juli 2014
Ich habe alle Bücher der Scanguards Reihe gelesen und war nicht enttäuscht worden. Alle Bücher von Tina Folsom sind lesenswert. Sie gefallen mir.

5.0 von 5 Sternen Vampihochzeit, 7. Juli 2014
Oliver und Ursula heiraten, doch eh dies in Erfüllung geht, müssen beide noch Hindernisse überwinden. Zum einen Ursulas Mutter, die Wert auf Traditionen liegt und ein süchtiger Vampire der nicht von Ursula Blut lassen.

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer aber leider viel zu kurz, 3. Juli 2014
Bisher habe ich alle Bücher der Scanguards Reihe gelesen und war bisher nie enttäuscht. Auch diesmal fand ichs ganz nett, aber es ging mir alles zu schnell und hätte mehr ausgeschmückt sein können. Es war zu einfach. Man war gleicht am Ende. Ja, man könnte es am Zusatz 8 1/2 erkennen, aber wenn man die Bücher an sich mag, dann will man nicht einfach nur geködert werden, sondern das komplette Tina Folsom Paket haben.
Endfazit: Lesenswert, ausgeschmückt wären es 5 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Tina Folsom, 25. Juni 2014
Die Bücher dieser Autorin sind der Hammer,prickelnd,spannend,erotisch und fesselnd.Warte schon auf neue Bücher von ihr.Habe alle der letzten Serie gelesen.

5.0 von 5 Sternen Bitte noch mehr Scanguards-Storys!, 8. Juni 2014
Irgendwie sieht das nach dem Ende der Scanguards-Reihe aus, was ich sehr bedauern würde.
Ich habe die Jungs mit ihren Problemen und den kleinen, starken Heldinnen echt ins Herz geschlossen.

5.0 von 5 Sternen wow, 3. Juni 2014
klasse buch... ich steh auf die jungs ;) holt es euch... alles dabei... witz, romantik, action, einfach alles... das geld lohnt sich...

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe die Scanguards Vampire, 1. Juni 2014
Es ist alles Vertreten was das Herz begehrt.
Wie immer hat Tina Folsom voll ins Herz getroffen.
Ich bin begeistert und kann ihre Bücher nur weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schön ..., 1. Juni 2014
... um die Wartezeit zu verkürzen.

Es kommen mal wieder - wenn auch teilweise nur kurz - alle wichtigen Personen vor. Es gibt Spannung und lustige Szenen von daher gut für die Zeit bis zu Teil 9 :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›