4.0 von 5 Sternen Kabel ist i. O.
Ich habe ein Becker Transit 50. Dazu gehört ein Ladekabel mit Winkelstecker-Anschluss.
Vor 7 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertiger Stecker - Null Sterne
Vor 2 Monaten von H. Davidson veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kabel ist i. O., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto KFZ-Ladekabel Ladegerät mit integrierter TMC Antenne für Becker Ready 50 Active 50 (Elektronik)
Nachdem mir jetzt das dritte Ladekabel (s.o.) über den Jordan gegangen ist, habe ich mir nun dieses Kabel bestellt. Laut Angabe passend für Transit 50 und mit TMC Antenne. Und siehe da: Es passt und funktioniert tadellos. Ich kann es nur empfehlen, zumal es um fast 50% günstiger ist, als das ursprüngliche Ladekabel mit Winkelstecker. Alles gut.

5.0 von 5 Sternen Passt zu Becker Ready 50 EU 19, 4. Juli 2014
Das alte Ladekabel hatte vorzeitig den Geist aufgegeben.
Nun musste ein neues her. Ich war etwas skeptisch, ob das Kabel passt, weil, beim alten die Antenne außerhalb verlegt war.
Nachdem alles funktioniert, finde ich das Kabel sogar besser als das Original.

Ob es länger hält, wie 2 Jahre kann ich natürlich noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original..., 3. September 2014
Lars (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
und das will im Zeitalter von Massenuntauglicher Billigware schon etwas bedeuten. Das ganze noch zu einem akzeptablen Preis. Klasse! Der Stecker löste den original mitgelieferten von Becker ab, der nach sage und schreibe 12 Monaten seinen Dienst quittiert hat. Durch den geraden Steckerkopf passt dieser auch wesentlich besser in das Gerät als der vorherige. Die Vearbeitung ist eher die Norm und eher nicht für die Ewigkeit gedacht. Man sollte lso etwas acht darauf geben, dass Kabel nicht versehentlich in der Türe einzuklämmen oder zu stark daran zu reissen.

Für den Preis und die dafür erhalte Qualität trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Voller Ersatz, 20. Juni 2014
Das von Becker mitgelieferte Kabel hat einen Winkelstecker, der offenbar mechanisch zu sehr belastet wird, er hatte bei mir jedenfalls zunehmend Wackerkontakt - und zwar in der Stromversorgung. Das neue Kabel geht einwandfrei, einschliesslich Antennenfunktion, also 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 16. Juli 2014
Dieses Kabel kann ich nur weiterempfehlen.TMC funktioniert auch und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Vermutlich ist es auch unempfindlicher als das Original mit Winkelstecker.

1.0 von 5 Sternen Minderwertiger Stecker - Null Sterne, 10. Oktober 2014
Aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen habe ich mich für den Kauf dieses Kabels entschlossen. Leider kann ich diese Rezensionen nicht bestätigen, da bereits beim ersten Verbinden mit meinem Becker sich der Stecker verbogen hat und sofort unbrauchbar war. Da das Kabel nicht ein einziges Mal das Navi aufgeladen hat, hätte es eigentlich null Sterne verdient, was man für mich unverständlicherweise aber nicht als Bewertung abgeben kann.

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 5 Monaten, 15. September 2014
Also entgegen der vielen postiviren Rezensionen, habe ich mit diesem Kabel an einem Becker Ready 45 schlchte Erfahrungen gemacht. Es sitzt wiel zu locker in der Mini-Usb-Buchse des Navi-Gerätes und fällt deswegen öfters von selbst heraus. Und zu allem Überfluss hat es nun nach 5 Monaten ganz den Geist aufgegegen und das Navi lässt sich damit nicht mehr betreiben. Also von mir nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Okay, 4. Juni 2014
Entspricht genau dem was man von einem Ladekabel mit integrierter Antenne erwartet.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Kann es bestens empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Steckergröße auf dem Bild nicht eindeutig, 8. Dezember 2014
Wollte mir das Ladekabel für mein navi besorgen.- Mein navi,eines der älteren bräuchte jedoch einen größeren Stecker- Beim einstecken in den Zigarettenanzünder leuchtete nicht mal die led... deswegen ging es sofort zurück

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. September 2014
Es ist schwierig über eine Ladekabel viel zu schreiben. Kabel tut was es soll, TMC im Kabel das ist besser gelöst als beim
Originalkabel. Gerade Steckerverbindung, statt Winkelstecker wie Original.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›