5.0 von 5 Sternen cooles Speil und rennt auch auf Windows 8
Nach der Mass Effect Trilogie habe ich was "Neues" in diese Richtung gesucht und bin bei dem Klassiker fündig geworden.
Sehr stimmige Atmosphäre.
Vor 2 Monaten von mrbester veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geschnittene Version
Das Spiel ist top und verdient ohne weiteres 5/5 Sternen. Leider ist die deutsche Version mal wieder geschnitten, das heisst kein Blut, keine abtrennbaren Körperteile etc. Das ist für ein Spiel mit der Einstufung "FSK 18" nicht akzeptabel. Am besten für ein paar Euro mehr die unzensierte Fassung aus Österreich bestellen.
Vor 2 Monaten von Noname veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cooles Speil und rennt auch auf Windows 8, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 - Game of the Year Edition [Green Pepper] - [PC] (Computerspiel)
Sehr stimmige Atmosphäre.
Und auch die Probleme mit Win.8 habe ich (bis dato?) nicht angetroffen, da das Betriebssystem schon beim Installieren auf die möglichen Probleme hinwieß und zu einer Microsoftseite weiterleitete, wo ein download angeführt war. Nach dessen Installation läuft alles.

1.0 von 5 Sternen Geschnittene Version, 20. August 2014

Fallout 3 - Game of the Year Edition [Green Pepper] - [PC]