Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,29 €

am 14. April 2014
Westernhagen wie ich ihn liebe,
hart, dreckig und ehrlich. Alt und reif.Das Alphatier des deutschen Rock.
Keiner kann es besser !!!
am 18. April 2014
Nachdem ich die neuen Songs probe gehört habe, erlaube ich mir zu resümieren: Er ist wieder hier. Westernhagen hat es seit "Affentheater" erstmals wieder geschafft, mich sofort beim ersten Hören zu begeistern. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal so eine klasse Platte bringt.
am 19. April 2015
Dieses Album ist grandios. Selten so etwas gutes gehört und es wird bei jedem erneuten Anhören immer besser. Nie langweilig und so geil rockig!! Kaufen und ab in die gute alte Stereoanlage mit zwei klassischen 3 Wege Boxen und laut aufdrehen und genießen!!! Das ist hand made Musik vom aller Feinsten und unterscheidet sich so wunderbar von der neuzeitlichen Konserven-Jammer - Weichspüler- Musik..
am 29. Juni 2014
Westernhagen ist für den deutschsprachigen Rock eine Institution. Auch diesmal überzeugen Text und Musik in der von MMW gewohnten Qualität. Er ist sich nicht zu schade, auch unleibsame Themen "anzusprechen" und sich damit musikalisch auseinder zu setzen.
am 5. April 2014
Westernhagen ist zurück! Und wie! ich habe alle neuen Lieder in Hamburg schon hören können und ich bin restlos begeistert! Seit "Affentheater" wieder ein richtiges MMW Album!!!
am 9. Mai 2014
Klasse Lied. Echt Prima gemacht Marius!

Aber das Video geht gar nicht. Wir haben genug Probleme in unserer Gesellschaft. Das Video verharmlost Gewalt und ermöglicht eine Identifizierung mit dem Hauptdarsteller. Andere Zuschauer verstehen den Sinn nicht und meinen, so ein Verhalten wäre üblich, wie es ja in Großstädten und in einigen Landbezirken auch ist.

Mach mal en fröhliches Partyvideo mit Jugendlichen a la Harlem Shake oder so...Nur mit Rock!
Musik sollte als positiver Verstärker dienen und nicht anders.

Trotzdem, Lied ist gut!