Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 11. August 2014
ich kaufe die CD-Reihe immer blind, weil man für ein kleines Geld einiges geboten bekommt. Selbst wenn mir nicht alles gefällt, sind immer 3-4 Perlen dabei. Bei diesem Album ist "in meinen Augen" mehr als die Hälfte hochklassig.

Daher 5*****
am 15. Juli 2014
Tolle Zusammenstellung für Freunde der elektronischen Musik, besonders günstig beim Download-Kauf, warum die verschiedenen Ausgaben Vol. 1-4 mehr kosten, ist zwar unklar, das ist derzeit jedenfalls die billigste von allen!
am 9. September 2014
Für Freunde elektronischer Musik ein absolutes MUSS. Vor allem wird man hier fündig, wenn man den exklusiven Track "Krieger von Blutengel sucht - der offiziell nur auf der Maxi in der limited Box von "Black symphonies" enthalten sein soll. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für das man auch mal Bands hören kann, die nicht unbedingt dem eigenen Geschmack entsprechen (Ashbury Heights ;.-))