4.0 von 5 Sternen 6. & letzter Teil der V.E.T.-Reihe: Snow & Aurora, 9. April 2014
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Entfesseln (Vampire Erotic Theatre Romanzen Serie Buch 6) (English Edition) (Kindle Edition)
Zum Inhalt verweise ich gerne auf die Kurzbeschreibung!

Wer diese Reihe von Anfang an verfolgt hat, wird auch um diese Geschichte nicht herumkommen.
Man muss auch mit dem ersten Teil zu lesen anfangen, sonst wird man einfach in eine weitergeführte Reihe "hineingeworfen".

Seit dem 1. Teil habe ich mich schon sehr auf Snows Geschichte gefreut & habe geahnt, dass diese nicht locker-leicht wird.
Dennoch habe ich auch diesen Band verschlungen.
Snow und Aurora sind wirklich ein gelungenes Paar, welches durch einige Tiefen gehen muss & ein Happy End in den Sternen steht....

Zum Inhalt möchte ich auch nicht mehr schreiben, sonst verrate ich alles!

Der erotische Aspekt ist auch hier vorhanden, jedoch gut eingebaut, direkt beschrieben, aber nie vulgär.
Die ganze V.E.T. Familie darf auch in Snows Geschichte ihren Teil spielen & beim Countdown sind alle mit von der Partie!

Fazit:

Gelungener 6. & somit auch letzter Teil der V.E.T.- Reihe, der mich gefesselt & letztendlich auch mein Leserherz zufrieden hinterlassen hat!
Ich würde mich sehr freuen mehr von Felicity Heaton zu lesen. Sie ist eine Autorin, die sich darauf versteht, erotische & spannende Geschichten mit gelungenen Charakteren zu erzählen --- bitte mehr davon :-)

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig unterhaltsam, 12. Mai 2014
Die Geschichten des Vampire Erotic Theatre sind erotisch und unterhaltsam. Ich mag die Art, wie F. Heaton ihre Protagonisten beschreibt. Sehr gespannt war ich auf die Liebesgeschichte von Snow, der in den anderen Büchern immer eine extreme Rolle, durch seine Blutgier hatte. Um so mehr hat mich dieses Buch gefesselt, als Snow nun seine Liebe trifft...

5.0 von 5 Sternen Fantastic, 16. April 2014
Everyone who is addicted to this book serie should read it. For me is it the best book of all I could wait until it got published:)! A must have for fans.