4.0 von 5 Sternen Mr. Marlow, bitte verschaffen Sie den beiden unbedingt ein Happy End, so kann doch diese Geschichte nicht enden!!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein sicherer Ort (Romeo & Julian 4) (Kindle Edition)
Nach zwei endlos langen Monaten des Wartens, in denen Julian nichts von Romeo, seinem Geliebten, gehört hat, steht dieser eines Morgens in seiner Küche und überrascht ihn mit der Mitteilung, dass sie beide gemeinsam einen Fall bearbeiten würden. Julian hatte sich während dieser Zeit schon alle möglichen Horrorszenarien ausgemalt- sogar des mgl. Todes von Romeo. Er wird völlig von seinen Gefühlen überwältigt und auch Romeo ist überglücklich. (Julian zeigt seine Gefühle offen, das ist jedes Mal sooooo anrührend)
Es geht um den berühmten Houdini- Diebstahl, bei dem Schmuck im Wert von mehreren Millionen verschwand- an dem Julian schon viele Jahre arbeitet, aber bisher nicht aufgeklärt werden konnte. Zu diesem Zweck soll er mit Romeo zusammen Undercover nach Paris gehen, weil Romeo wohl endlich eine heiße Spur hat.
Was erst wie ein wahr gewordener Traum erscheint, weil sie rund um die Uhr zusammen sein können, entwickelt sich leider sehr schnell zu einem furchtbaren Alptraum, denn Romeo wird bei diesem Einsatz niedergeschossen.
Ohne die Sprache zu beherrschen, ohne Ortskenntnisse und ohne jemanden um Hilfe bitten zu können, befindet sich Julian auf einmal in einer scheinbar aussichtslosen Lage- und für Romeo geht es um's Überleben.

Was für eine grandiose Story- hier hat sich Mr. Marlow wahrlich selbst übertroffen- Atemberaubend spannend und sehr, sehr bewegend (Taschentuchalarm). Wunderbar prickelnd, erotische Szenen diesmal- Wow- eine echte Steigerung gegenüber den bisherigen Teilen.
Der Schluss allerdings hat mich enttäuscht. Nach so einer Achterbahnfahrt der Gefühle muss es doch wenigstens ein Happy End für die beiden geben. Dieser Schluss lässt ja nur zwei Möglichkeiten zu- die beide nicht befriedigend oder romantisch sind. Nein, da muss es noch einen für beide Seiten akzeptableren und romantischeren Ausweg geben und da ein Epilog fehlte, hoffe ich doch sehr auf einen 5. Teil. Viele Fragen sind sowieso noch offen geblieben.

Leider ist mir aufgefallen, dass sich ab dem 3. Teil die Anzahl der Seiten drastisch verringert hat (fast 30 Seiten) der Preis ist allerdings gleich geblieben. Das finde ich nicht in Ordnung. Diese Tatsache und der für mich nicht zufriedenstellende Schluss bewirken leider nur 41/2 Punkte- Sorry-

5.0 von 5 Sternen Sie sind endlich wieder da!, 4. April 2014
Lange gewartet und doch fast verpasst, doch wo ist die englische Version, ( A Safe Place) Amazon.de????
Ich bin wirklich traurig, lese ich doch mittlerweile nur noch englische Versionen meiner Lieblingsserien. Aber warten? Mhmmm... Ob ich das aushalte?
Und, wirklich, Mr. Marlowe? 98 Seiten??? Das ist entschieden zu kurz! Ich denke, ich werde mal downloaden.... bin zu neugierig

5.0 von 5 Sternen Sehnsüchtig erwartet :), 29. März 2014
Da ist er nun der 4. Teil von Julian und Romeo. Von mir sehnsüchtig erwartet.
Ich liebe diese beiden Jungs, die es aufgrund ihrer Arbeit nicht leicht haben zusammen zu sein. Immer wieder ist es nur ein kurzes Intermezzo und schon verschwindet Romeo wieder.
Lach, wird er es wieder? Verrate ich nicht,
Auf jeden Fall macht es Spaß zu verfolgen wie immer mehr von dem durchaus geheimnisvollen Romeo frei gelegt wird und man ihn immer besser versteht.
Sage gelingt es hier mit kleinen Gestem und Worten die tiefe Zuneigung und Liebe der beiden darzustellen.
Man spürt es mit jeder Zeile.
Das einzige was ich zu bemängeln habe: DAS BUCH IST ZU KURZ :)
Nun heißt es warten auf Teil 5, vielleicht gönnt Sage den beiden da mal etwas Ruhe. Wir werden sehen.
Ich freue mich riesig drauf :)

Ein sicherer Ort (Romeo & Julian 4)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen