wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. April 2014
Das Spiel ist ein toller, kurzweiliger Zeitvertreib. Ein bisschen rätseln und Tempo und die Level machen einfach nur Spaß. Halt nicht nur immer Candy Crush
am 12. April 2014
Niedliches Spiel. Den Orangen ein geschütztes Platzchen sichern, um sie vor der grauen Hagelwolke zu schützen. Nach den ersten Leveln bereits eine Angelegenheit zum Grübeln. Macht einfach Spaß!
am 9. April 2014
Tolle Animation, Super unterhaltsam : Denksport mit Schmunzelfaktor !
Sehr empfehlenswert ***** wachsender Schwierigkeitsgrad, der Fantasie und
Kombinationen fordert. Hoffentlich mit Fortsetzung.
am 13. April 2014
Die Level sind echt gut und spaßig gestaltet. Mir wurde es bis jetzt nicht langweilig! Auch Werbung ist wirklich nur sehr selten enthalten bzw garnicht!
Tolles Spiel!
am 10. April 2014
Ich spielepele gerade dieses spiel 10 min lang und es haut mich aus den Socken
Es ist ein bisschen schwierig und ja ich spel jetzt auf jeden fall weiter
am 12. April 2014
Ich habe Cover Orange schon sehr gern auf meinem Handy gespielt. Insgesamt ist es das gleiche Spiel: die armen kleinen Orangen müssen vor der bösen Hagelwolke geschützt werden.
Es sind andere Level als auf meinem Handy. Zusätzlich kann man jetzt noch in jedem Level einen extra Stern einsammeln. Die Figuren sind sehr schön und niedlich gezeichnet.
Allerdings wird nach einigen Leveln immer Werbung eingeblendet. Das ist schon leicht nervig, dafür ist das Spiel gratis.
am 12. April 2014
ein kniffliges, witziges und schönes Spiel, es macht sehr viel Spass die niedlichen Orangen vor dem Hagelschauer zu retten und die Sterne einzusammeln
am 8. April 2014
Spiel läuft ohne Probleme, niedliche Animation und einfacher Einstieg. Mal sehen wie es weitergeht, bin noch am Anfang. Prima gut zwischendurch.
am 7. April 2014
Super Kombi aus Spaß und Logik! Und echt spannend und witzig wenn man der vermeintlichen Lösung zuschaut und erkennen muß, nicht ganz um die Ecke gedacht! Spiel läuft super, ohne große Ruckler, tolle Grafik! Also sehr hoher Spassfaktor!
am 4. April 2014
Der Vorgänger war schon sehr unterhaltend und hat die grauen Zellen angeregt und dieser neue Teil steht ihm im nichts nach! Sehr schönes gewaltfreien Spiel, welches Sie nicht mehr loslassen wird!Man muss seine kleine Orange mit geschickten Aktionen vor der bösen grauen Regenwolken schützen, dass sie nicht nass wird. Also ein Knobel, Puzzle und Denkspiel vom feinsten. Cover Orange zählt zu meinen persönlichen Top ten aller Android Spiele und sein Nachfolger hier hat mich dazu bewegt meine allererste Rezession zu schreiben. Ein must-have-Game für gross und klein!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden