4.0 von 5 Sternen Die Liebe verändert alles ...
Kai hat sich wegen seiner Narben völlig von der Welt zurückgezogen. Aber seine neue Nachbarin Claire erregt seine Neugier. Als sie sich zufällig im Treppenhaus begegnen, ist dies der Beginn einer vorsichtigen Annäherung, aus der ganz langsam mehr wird. Doch schafft Kai es, sich für Claire zu öffnen?

Die Figur des Kai hat mich sehr...
Vor 9 Monaten von ulla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen True Love - Unter die Haut
Emotional, gefühlvoll, verständnisvoll, also eine niedliche Liebesgeschichte von zwei außergewöhnlichen Menschen. Das Beste war, dass es eine abgeschlossene Geschichte war und keine Endlosschleife, danke Stephanie ;-) .
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Die Liebe verändert alles ..., 12. April 2014
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)

Die Figur des Kai hat mich sehr berührt. Seine Einsamkeit und seine Selbstzweifel gehen wirklich unter die Haut. Es ist wunderschön zu lesen, wie er und Claire sich einander allmählich kennenlernen und wie aus Sympathie nach und nach mehr wird.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es erhält von mir gute 4 Punkte und auf jeden Fall eine Leseempfehlung. "True love" ist die erste, aber mit absoluter Sicherheit nicht die letzte Geschichte, die ich von Stephanie Neuberger gelesen habe!

Bis fast ganz zum Schluss war ich übrigens restlos begeistert. Warum mich dann doch nicht entschließen konnte, 5 Punkte zu vergeben ist ein kleiner SPOILER. Wer sich die Spannung bewahren will, sollte also ab hier lieber nicht weiter lesen!

Die Annäherung von Kai und Claire ist wunderbar und glaubwürdig geschildert. Es war aber klar, dass das soooo einfach nicht sein kann. Das Problem tritt dann auch prompt auf, als Kai Claires Freundin Ariane kennenlernt, die zuerst völlig entsetzt ist und versucht, Claire zu überzeugen, dass dies unmöglich der richtige Mann für sie sein kann.
Was ich dann ein wenig merkwürdig fand, war, dass sich Claire und Ariane, obwohl sie angeblich beste Freundinnen sind und sogar zusammen eine Firma haben, nicht wie zwei Erwachsene miteinander unterhalten konnten, sondern wie Drittklässlerinnen bockig auf ihrer Meinung beharrten. Arianes Zweifel und vor allem auch ihre Sorge, ob ein bedrohlich wirkender, vernarbter Mann wohl der Richtige für ihre Freundin ist, sind doch nicht unberechtigt!
Die Auflösung kommt aber rasch und der Schluss ist etwas zuckrig.

So. Typisch. Jetzt habe ich fast mehr gemeckert als gelobt. Das hat die Geschichte so eigentlich wirklich nicht verdient. Sie ist nämlich (bis auf diese eine Sache) wunderbar geschrieben, berührend und hat alles, was ein guter Liebesroman braucht. Es ist einfach bezaubernd, wenn Kai seine Claire mal wieder bekocht und umsorgt. Und die vorsichtige Zärtlichkeit zwischen den beiden ist zum Dahinschmelzen. Also: Unbedingt lesen!

3.0 von 5 Sternen True Love - Unter die Haut, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Eine romantische Kurzgeschichte.... oder Claire verbringt Wunder, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Stephanie Neuberger hat eine nette, kurzgehaltene Lovestory geschrieben, die sich gut lesen lässt. Es sind Zeilen, die zwischendurch zum "Abschalten" einladen, nicht mehr und auch nicht weniger. Die Beschreibung des Buches passt hervorragend, da es alles aussagt.

5.0 von 5 Sternen Ach wie süß, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Eine richtig süße Geschichte zum dahinschmelzen :-)
Über den ersten Eindruck der oftmals täuschen kann zur richtig wahren Liebe ist es oft nur ein kleiner Weg den man sich anvertrauen muss zu gehen um sein Glück zu finden.

5.0 von 5 Sternen Einmal heile Welt all inclusive!!! ;-), 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Es gibt Tage, da brauch' ich einfach die volle Dröhnung! ;-)
Und ich mach' nicht viele Worte:
Schlicht und ergreifend eine ganz reizende, zarte Liebesgeschichte mit Happy End!
Die Protagonisten waren so süß.
Ich hab' die Story wirklich gern gelesen!

Daumen hoch! Empfehlenswert! :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Ich habe das Buch letzte Nacht verschlungen. Konnte nicht aufhören zu lesen.
Eine ganz ergreifende Lovestory und toll geschrieben.
Werde es sicherlich nochmal lesen. :-)

5.0 von 5 Sternen erinert so bissl an das schöne und das Biest :), 2. September 2014
INHALT.
Als Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen.
Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat.

FAZIT: na gefühlvolle Kurzgeschichte wo man auch sieht das man nicht immer aufs Äußere schauen sollte. Den auch wer vl Narben, zuviel auf den Knochen oder sonst was hat, ist bzw kann doch ein guter Mensch sein und so wie im dem Buch zu einer wundervollen Liebesgeschichte werden.

Mir hat es gut gefallen Vor allem wie die 2 harmonieren bzw auch die Entwicklung die vor allem Kai macht, und auch Claire die einfach ein wahnsinnig sympathischer Mensch ist.

2.0 von 5 Sternen Achtung: Buch wieder neu eingestellt am 18. Juni 2014, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Beim Durchlesen der Beschreibung kam mir der Inhalt doch sehr bekannt vor.

Ich habe das Buch schon am 4. April 2014 mit dem g l e i c h e n T i t e l und Cover runtergeladen und mir wird jetzt kein Hinweis darauf gegeben, aber ich könnte das Buch gerne n o c h m a l kaufen.

Also Vorsicht - lieber mal prüfen, ob das Buch schon gekauft wurde.

Ich habe überlegt, wie viel Sterne ich hierfür geben soll, habe ich letztlich für zwei Sterne entschieden, da dies für mich keine Rezension, sondern eher ein W a r n h i n w e i s ist, obwohl ich normalerweise mehr geben würde.

5.0 von 5 Sternen True love, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Taschenbuch)
Kurze, jedoch sehr schöne Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der es einem kaum möglich macht, das Buch wegzulegen, was ich immer als gutes Zeichen ansehe. Die Protagonisten sind schön beschrieben und einfach zum Gernhaben. Kai ging mir natürlich besonders ans Herz, da er sich sehr zurückgezogen hat und seinem Leben nicht wirklich einen Sinn gibt, bis Claire auftaucht. Eine Geschichte, die ich sicher noch ein paar Mal lesen werde, deshalb verdiente fünf Sterne von mir :)

5.0 von 5 Sternen Rührende Liebesgeschichte, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Sehr schön und leicht zu lesen und dazu noch mit Happy End!
Geht unter die Haut, wie der Titel schon sagt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

True Love - Unter die Haut