5.0 von 5 Sternen Viel Platz - auch für andere Leckereien - Muffins sind rutschfest, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrew James - Verstellbarer Kuchentransportbehälter 2 Etagen - Hält Bis Zu Zwei Große Kuchen Oder 24 Cupcakes - Mit 2 Cupcake-Einsätzen - 2 Jahre Garantie (Haushaltswaren)
Durch den herausnehmbaren Boden, mit Kuhlen für die Muffins, können diese nicht so leicht verrutschen.
Dadurch passen womöglich weniger in die Box, aber wie gesagt: er ist herausnehmbar.
Man kann die Muffins also auch ohne den blauen Boden reinstellen, damit mehr rein passen oder auch andere Leckereien Transportieren, wie Blechkuchen etc.
Meiner Meinung nach sind die Kuhlen für die Muffins aber in einem guten Abstand, so dass der Platz optimal genutzt wird.

5.0 von 5 Sternen schick, stabil und sicher im Transport, 25. September 2014
Ich hatte erst Bedenken, ob meine Cupcakes auch wirklich sicher in der Box stehen ohne das die Toppings beschädigt werden. Die Abstände sind aber wirklich hoch genug. Ich bin mit der voll beladenen Box eine Stunde Auto gefahren bei ca. 28 Grad Aussentemperatur. Damit die Box kühl hält hab ich ganz unten Kühlakkus aus dem Gefrierfach reingelegt. Schön nebeneinander gelegt passen die super rein ohne das irgendwas verwackelt. Dann noch die Klimaanlage für den Fußbereich eingestellt und das Frosting Topping überlebte völlig unbeschadet die Fahrt.

Ich liebe diese Box und sie macht gefüllt optisch einen super Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Super Transportbox, 19. August 2014
Perfekte Aufbewahrungs- und Transportbox für Muffins, Cupcakes, Kuchen, usw...
Sehr schnelle Lieferung. Ich kann diese Box jedem empfehlen, der sich nach einer Cupcake Box umsieht. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 16. Juli 2014
Hatte immer ein Problem mit dem Transport mit cupcakes, da ich sie in Schachteln transportierte und diese natürlich manchmal bisschen nachgeben und dann die Creme oben pickt. Das fällt nun weg mit dieser transportbox

5.0 von 5 Sternen Super - alle Erwartungen erfüllt, 14. September 2014
Die Muffins/Cupcakes stehen super sicher in der Box. Es ist Platz auch für größerer Toppings.
Nach einigen Fehlkäufen habe ich endlich die richtige Box gefunden!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2014
T. Stickel (Konstanz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Cupkakes rutschen nicht, ,Verschluß könnte ein bischen leichtgängiger sein, aber dafür hält er sehr gut. Kann nur eine oder beide Etagen verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Super Transportbox, 16. Juni 2014
Diese Transportbox habe ich direkt in mein Herz geschlossen, war sofort hin & weg.
Ich liebe sie und werde sie nicht wieder hergeben. Perfekt zum transportieren
von Cupcakes oder Kuchen.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Muffins, 5. August 2014
Der Transporter ist echt praktisch für Muffins, leider nicht so für Schnitten - die Mulden wo die Muffins drinnen stehen, drückt es auf die andere Seite hinaus - somit ist die Schnitte nicht eben drauf und ist somit etwas blöd zum Schneiden

5.0 von 5 Sternen super genila, 5. Juni 2014
ich bin zur zeit auf dem cupcake zug aufgestiegen
und als ich die transporbox zu hause hatte war ich echt begeistert
ich kann nur sagen
"quadratisch" praktisch gut