Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. April 2014
Ich war zweimal im Kino und habe mir Rio 2
Angeschaut.
Der Film ist super!
Diese Hörspiel enthält die Originalen Dialoge und auch ein paar Songs.
Ich finde es gut gemacht!
Das Hörspiel ist genauso wie der Film absolut klasse. Die Story ist spannend erzählt und alles wichtige wurde verwendet. Meine Kinder lieben es.
am 1. August 2014
hallo die
cd gab es für das zeugnis und wurde auch gleich ausgepakt und in den cd player gelegt!!!es ist genau wie im film echt schön,den film dazu gibt es dann zum geburtstag :) ....
echt zu empfehlen.
am 21. August 2014
Wer den Film mag, wird das Hörbuch auch lieben. Ein Erzähler erklärt die Teile, die durch Filmsequenzen nur gezeigt, aber nicht gesagt werden. Der Rest ist original vom Kinofilm.
am 31. August 2014
An den ersten Teil kommt er nicht wirklich heran. Die Handlung ist nicht so lustig und auch die Lieder gefallen uns nicht so sehr wie sie uns im ersten Teil begeistern konnten!