5.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht was manche haben...
Vor 3 Monaten von Lisa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Netter zeitvertreib, je nachdem was man erwartet
Ich habe das Buch als Kindle recht zügig gelesen,
muss aber zugeben das es mich nicht wirklich gefangen hat. Der anfang war ganz unterhaltsam,
leider hats für mich zum ende hin etwas abgebaut.
Da wurde es sehr "mannsgesteuert" und mir die Protagonistin zu hohl.
Da kommt es einfach nicht an 50 Shades oder 80 Tage heran wo ich den...
Vor 11 Tagen von nanja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht was manche haben..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
Da sieht man, dass die Geschmäcker weit auseinander gehen können. Ich fand das Buch klasse geschrieben, die Protagonisten waren einem schnell vertraut und man konnte richtig mitfühlen. Ich lese sehr viele Erotikbücher und kann somit mit einigem vergleichen und ich würde dieses Buch nicht unbedingt den großen Nr. 1 Weltbestseller-Büchern unterordnen. Klar ist die Ausdrucksweise manchmal vulgär, aber was soll's? Wenn man sich ein Buch in dieser Genre kauft, dann sollte man nicht so prüde sein. Und ja sie haben oft Sex, na und? Wenn ich eine reine Liebesgeschichte lesen will, dann kauf ich mir ja schließlich keinen Erotikroman. Ich muss sagen, dass ich das jetzt schreibe, nachdem ich auch den zweiten Teil gelesen habe und dieser Teil finde ich, hat sich gegenüber dem ersten Teil nochmal gesteigert :-) Also liebe Annie Stone, ich kann nur sagen, dass du einfach klasse bist. Mach weiter so! Ich kann den dritten Teil kaum vor Vorfreude erwarten :-) Aber es geht ja zum Glück schon gegen Ende Mai... :-)

3.0 von 5 Sternen Netter zeitvertreib, je nachdem was man erwartet, 11. August 2014
Ich habe das Buch als Kindle recht zügig gelesen,
leider hats für mich zum ende hin etwas abgebaut.
Da wurde es sehr "mannsgesteuert" und mir die Protagonistin zu hohl.
Da kommt es einfach nicht an 50 Shades oder 80 Tage heran wo ich den nächsten Teil sofort hinterher haben musste.

Wems um möglichst viele sexszenen geht der ist hier richtig,
im Plot hätte es etwas mehr haben können.

2.0 von 5 Sternen zu wenig Handlung, 1. Juli 2014
Mephista - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser Roman könnte das gewisse Etwas haben, das man lesen möchte, es liegt so nahe und doch schafft die Autorin es nicht, diese Geschichte zu einer wirklich guten zu machen.

Die junge Protagonistin ist nicht uninteressant, gerne hätte ich mehr über ihre Vergangenheit erfahren, leider wird hier vieles angedeutet und nichts wirklich beschrieben. Wegen dieser Details nun aber den zweiten Roman auch noch lesen zu müssen, geht über meinen Willen hinaus, denn so gut fand ich das Buch nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Roman ist ein Porno. Ein ganz einfach gestrickter Porno, mehr nicht. Nun ist das ja nichts schlechtes. Doch der Fehler des Buches ist, zumindest meiner Meinung nach, dass das Buch kein Porno sein will/soll.

Nur klappt der Versuch, einen Roman mit Gefühlen und Handlung daraus zu machen, nicht.

Die Gefühle werden nicht nachvollziehbar beschrieben und sind für mich ein Witz. Wieso verlieben sich drei so attraktive, perfekte, bauchmuskelbepackte Männer in die mit natürlichen Rundungen und sinnlichen Lippen gesegnete Protagonistin? Ich weiß es nicht, es ist halt so.

Wenn der Roman nicht versuchen würde etwas zu sein, das er nicht ist, wäre er nicht schlecht. So ist er für mich eine Aneinanderreihung der immer gleichen Sexualpraktiken mit unterschiedlichen Männern, denen die sexuelle Befriedigung von sich im absoluten Vordergrund steht.

Ich fand die Szenen sehr oft nicht sehr ansprechend.

Der zweite Teil landet nicht in meinem Regal.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Juli 2014
ist recht gut geschrieben, wenn auch sehr viel Sex dabei ist. Kann man als Frau drei Männer immer wenn sie SEX wollen befriedigen. Ich kann mir vorstellen, dass Thea auch mal Pause braucht.

5.0 von 5 Sternen durch Zufall ausgewählt und begeistert, 7. Juli 2014
Ich muss gestehen, dass mir die Charaktere zum Ende des Buches ans Herz gewachsen waren, so unterschiedlich sie auch sind.
Meine Freude auf den zweiten und dritten Teil war da dementsprechend groß.
Über den Inhalt schreibe ich mit Absicht nichts. Lest selber! ;)

5.0 von 5 Sternen super Geschichte, 6. Juli 2014
Ich finde das Buch ganz toll. Es zeigt das man andere Beziehungsformen akzeptieren muss und diese funktionieren können. Jeder sollte auf die Spiesser die nur Heteroehen als Beziehungsform akzeptieren pfeifen. Lebt so wie ihr glücklich seid.

5.0 von 5 Sternen Wow, 5. Juli 2014
Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Hammer ist. Ich sage nichts über den Inhalt, der Klapptext ist sehr Aussagekräftig. Danke und fange gleich mit dem 2. Teil an.

4.0 von 5 Sternen sehr erotisch und spannend, 5. Juli 2014
dieses Buch ist spannend und sehr erotisch, wobei es meiner Meinung nach nicht um Liebe sondern nur um Sex geht, was sich immermehr steigert, Es ist spannend geschrieben und man ist gefesselt und liest kurzfristig bis zu Ende, da man wissen möchte ob alles gut wird.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 28. Juni 2014
Alle 3 Bände sind sehr gut geschrieben. Lassen sich flüssig lesen. Ich musste mich zwischendurch zwingen eine Lesepause einzulegen. Warte auf Band 4.

5.0 von 5 Sternen super Bücherreihe, 28. Juni 2014
Ich liebe dieses Buch. Super tolle Charaktere die man einfach mögen muss. Annie stone hat einen super schreibstil. Einfach perfekt.