5.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht was manche haben...
Vor 6 Monaten von Lisa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu wenig Handlung
Dieser Roman könnte das gewisse Etwas haben, das man lesen möchte, es liegt so nahe und doch schafft die Autorin es nicht, diese Geschichte zu einer wirklich guten zu machen.

Vor 4 Monaten von Mephista veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht was manche haben..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: She flies with her own wings: Erotischer Liebesroman (Kindle Edition)
Da sieht man, dass die Geschmäcker weit auseinander gehen können. Ich fand das Buch klasse geschrieben, die Protagonisten waren einem schnell vertraut und man konnte richtig mitfühlen. Ich lese sehr viele Erotikbücher und kann somit mit einigem vergleichen und ich würde dieses Buch nicht unbedingt den großen Nr. 1 Weltbestseller-Büchern unterordnen. Klar ist die Ausdrucksweise manchmal vulgär, aber was soll's? Wenn man sich ein Buch in dieser Genre kauft, dann sollte man nicht so prüde sein. Und ja sie haben oft Sex, na und? Wenn ich eine reine Liebesgeschichte lesen will, dann kauf ich mir ja schließlich keinen Erotikroman. Ich muss sagen, dass ich das jetzt schreibe, nachdem ich auch den zweiten Teil gelesen habe und dieser Teil finde ich, hat sich gegenüber dem ersten Teil nochmal gesteigert :-) Also liebe Annie Stone, ich kann nur sagen, dass du einfach klasse bist. Mach weiter so! Ich kann den dritten Teil kaum vor Vorfreude erwarten :-) Aber es geht ja zum Glück schon gegen Ende Mai... :-)

5.0 von 5 Sternen durch Zufall ausgewählt und begeistert, 7. Juli 2014
Ich muss gestehen, dass mir die Charaktere zum Ende des Buches ans Herz gewachsen waren, so unterschiedlich sie auch sind.
Meine Freude auf den zweiten und dritten Teil war da dementsprechend groß.
Über den Inhalt schreibe ich mit Absicht nichts. Lest selber! ;)

5.0 von 5 Sternen "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.", 2. Oktober 2014
(Antoine de Saint-Exupéry) Dieses Zitat kommt im 4. Band vor und passt hervorragend als Überschrift und Einleitung.
Manch einer wird jetzt denken:" Was macht ein Zitat aus Band 4 in der Rezession von Band 1?"
Die Antwort ist ganz einfach, wenn mir ein Buch gefällt dann verschlinge ich es Wort wörtlich und da ich Glück hatte, das alle 4 Bücher schon draußen waren gab es kein halten. Im Klartext 4 Bücher in 4 Tagen!
Da ich sie am Stück gelesen habe, fällt es mir schwer für jedes Buch eine Rezi zu schreiben und somit gibt es jetzt eine gesamt Rezi. Keine Angst ich verrate nicht zu viel.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da das Thema (1 Frau & 3 Männer) etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber dann lernte ich die Charaktere kennen und war hin und weg. Thea, die eine starke Persönlichkeit hat, es aber in ihrem Leben nicht immer leicht hatte muss sich 3 Bad Boys stellen und das macht sie mit Bravour. Ich habe lange überlegt wie man das Buch oder die Geschichte beschreiben könnte und das einzige was dem gerecht wird, ist der Vergleich mit einer Achterbahn. Nur ist eine Achterbahnfahrt zu kurz, aber ein Aufenthalt in einem Park kommt dem schon näher. Den es geht ja nicht nur hoch und runter, sondern auch um die Kurve. Manchmal steht man auf dem Kopf oder im dunklen. Ok, ich muss gestehen, ich war vor kurzem im Phantasialand. :) Trotzdem beschreibt es sehr gut wie ich mich während des Lesens gefühlt habe. Nicht zu vergessen "gefesselt", damit man nicht aus der Achterbahn fällt! ;)
OMG ich lach mich gleich tot, das klingt so zweideutig.
Ein wunderschönes Zitat habe ich noch für euch:
"Aber man selbst kann einen anderen nicht ändern, man sollte es auch nicht. Jeder ist eine eigene Persönlichkeit, die Summe der ganzen Erfahrungen, die er oder sie gemacht haben. Und es hat einen Grund, es hat immer einen Grund, warum jemand ist, wie er ist und nicht anders. Und wenn man diese Person liebt, dann liebt man alles an ihr, die guten und die schlechten Seiten. Man liebt jemanden nicht trotz seiner schlechten Eigenschaften, sondern mit ihnen oder wegen ihnen. Sie sind ein Teil des Puzzles." (Ebenfalls aus Band 4)

Liebe Annie, dir ist in meinen Augen eine wunderbare Geschichte gelungen, die über die 4 Bände nicht ihren Reiz oder ihre Spannung verloren hat. Ich freue mich schon auf Dezember! ;)

5.0 von 5 Sternen Die geheimen Fantasien der Annie Stone- Diese Bilder kriegen Sie nie mehr aus dem Kopf- der absolute Wahnsinn!!!!, 21. Juni 2014
Puh- das nenn ich mal ne WG- Sex around the clock- Ein einziger erotischer Trip- was für eine Fantasie!
Nichts für Fans von harmlosen, romantischen Liebesromanen!!!!

Es ist eine megaheiße Story, die Autorin wollte ganz klar provozieren und hat den Bogen deshalb weeeeeit überspannt. Es wurde bei allen Protagonisten absolut kein Klischee ausgelassen, alle drei Hotties sind natürlich Sexgötter, Single, atemberaubend sexy und maskulin, mit super Proportionen (wo einem schon bei der Beschreibung das Wasser im Munde zusammenläuft), wahnsinnig reich und erfolgreich- usw. usf. Und Thea ist auch super attraktiv und scharf, total intelligent und erfolgreich (2 Jahre im Job nach dem Studium) und Opfer eines Missbrauchs, deshalb seit Jahren in Therapie- und natürlich unbemannt!! Gott sei Dank mal keine Jungfrau in dem Alter-
Es hat mir unheimlich gut gefallen, es ist eine Mischung aus Erotik und Pornografie- auf sehr hohem Niveau, weder vulgär noch abstoßend, dank der männlichen Protagonisten und dem Schreibstil.

Sex in der Endlosschleife, für meine Begriffe wurde es etwas zu sehr übertrieben. Dadurch verliert die Erotik an Reiz und es entsteht eine gewisse Übersättigung. Dies wiederum geht zu Lasten der Spannung. Ich habe diese Geschichte nicht hintereinander lesen können, obwohl ich erotische Literatur sehr mag.
Die oft atemberaubend erotischen Szenen werden mit wunderbar ausdrucksstarken Worten beschrieben. Der herrliche Dirty Talk wirkt nicht aufgesetzt. Es war tatsächlich nicht nur eintöniges, stupides Gerammel, wie ich es a. G. von einigen Rezis erwartet hatte, sondern abwechslungsreicher, fantastischer und stimmungsvoller Sex- unbeschreiblich!!!

Nymphomanin für Männer- WG gesucht!
Drei gut situierte, attraktive Männer in den besten Jahren, die in einer WG zusammen wohnen, wünschen sich zur Befriedigung ihrer starken sexuellen Bedürfnisse eine attraktive, gut gebaute, sexuell experimentierfreudige, erfahrene Frau mit Niveau, Intellekt und guter Kondition, die außerdem noch gut kochen kann (grins). Nachdem sie Hunderte von Frauen gesichtet haben und keine in Betracht kam, kriegt Thea „den Job“

Thea, Matt, Will und Tom wohnen nun zusammen in einer WG und leben in einer Polyamorie. Man kann es sich nicht mal annähernd vorstellen- viel zu perfekt. Aber mal ehrlich, wer wollte wohl nicht mit dieser Thea tauschen?
Selbst wenn man nicht auf Gruppensex steht.
Ganz schön dick aufgetragen- eine Frau in leitender Position mit einem stressigen, verantwortungsvollen Job, in dem sie fast rund um die Uhr tätig ist, danach auch noch einkaufen geht und kocht! Und nebenbei auch noch ausdauernden Sex mit ihren drei megageilen WG- Partnern hat. Diese sind natürlich alle drei gleichermaßen megaheiß, sexuell wahnsinnig aktiv, auch noch sympathisch, furchtbar nett und so aufmerksam- Also wirklich!!!
Das ist selbst in der Fiktion Neid erregend, die meisten treffen nicht mal einen!!! Mann solchen Formats und hier soll eine Frau gleich drei solche Prachtexemplare für sich allein beanspruchen können? Grrrrrr

Der überwiegende Teil der Handlung besteht aus Sex in allen Variationen, anregend/aufregend/erregend- und manchmal auch sehr romantisch und gefühlvoll.
Allerdings wird nicht nur beim Sex- was Beherrschung, Ausdauer/Kondition und Potenz der Protagonisten anbelangt- reichlich geflunkert und maßlos übertrieben, zB. die Seitenanzahl von Theas Dr.- Arbeit oder die Reaktion der Familien ihrer Lover und dass die alle sooo nett sind.
Eine Frau wäre unter diesen Umständen auch schon mit nur einem dieser so potenten Männer überfordert, obwohl Thea ja vorher einen großen Männerverschleiß hatte.
Diese Thea passt überhaupt nicht zu diesen drei Charakteren, sie wirkt schon von ihrem Wesen und ihrer Art her wie eine Bitch. Sie hat so gar nichts Sanftes, Weiches, Feminines oder Charmantes. Sie ist dominant, sicherlich vorrangig berufsbedingt, da sie in einer reinen Männerdomäne arbeitet. Die Rolle der Domina würde ich ihr dagegen sofort abkaufen. Dazu kommt noch, dass sie meistens wenig geistreiche Kommentare von sich gibt. Nein, sie ist nicht sympathisch, ihre scheinbare Hysterie bzgl. der Familien der drei ist nur Getue, ihr gesamtes Verhalten wirkt gekünstelt und aufgesetzt- sie ist das krasse Gegenteil von den drei Männern.
Wenn die anderen beiden Teile auch so heiß sind, verglühen meine Synapsen zu Asche. Ich bin verliebt und könnte mich auch nicht für einen der drei entscheiden, sie sind einfach perfekt.

2.0 von 5 Sternen zu wenig Handlung, 1. Juli 2014
Mephista - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Die junge Protagonistin ist nicht uninteressant, gerne hätte ich mehr über ihre Vergangenheit erfahren, leider wird hier vieles angedeutet und nichts wirklich beschrieben. Wegen dieser Details nun aber den zweiten Roman auch noch lesen zu müssen, geht über meinen Willen hinaus, denn so gut fand ich das Buch nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Roman ist ein Porno. Ein ganz einfach gestrickter Porno, mehr nicht. Nun ist das ja nichts schlechtes. Doch der Fehler des Buches ist, zumindest meiner Meinung nach, dass das Buch kein Porno sein will/soll.

Nur klappt der Versuch, einen Roman mit Gefühlen und Handlung daraus zu machen, nicht.

Die Gefühle werden nicht nachvollziehbar beschrieben und sind für mich ein Witz. Wieso verlieben sich drei so attraktive, perfekte, bauchmuskelbepackte Männer in die mit natürlichen Rundungen und sinnlichen Lippen gesegnete Protagonistin? Ich weiß es nicht, es ist halt so.

Wenn der Roman nicht versuchen würde etwas zu sein, das er nicht ist, wäre er nicht schlecht. So ist er für mich eine Aneinanderreihung der immer gleichen Sexualpraktiken mit unterschiedlichen Männern, denen die sexuelle Befriedigung von sich im absoluten Vordergrund steht.

Ich fand die Szenen sehr oft nicht sehr ansprechend.

Der zweite Teil landet nicht in meinem Regal.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Juli 2014
ist recht gut geschrieben, wenn auch sehr viel Sex dabei ist. Kann man als Frau drei Männer immer wenn sie SEX wollen befriedigen. Ich kann mir vorstellen, dass Thea auch mal Pause braucht.

5.0 von 5 Sternen super Geschichte, 6. Juli 2014
Ich finde das Buch ganz toll. Es zeigt das man andere Beziehungsformen akzeptieren muss und diese funktionieren können. Jeder sollte auf die Spiesser die nur Heteroehen als Beziehungsform akzeptieren pfeifen. Lebt so wie ihr glücklich seid.

5.0 von 5 Sternen Wow, 5. Juli 2014
Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, hätte ich nicht gedacht, dass es so ein Hammer ist. Ich sage nichts über den Inhalt, der Klapptext ist sehr Aussagekräftig. Danke und fange gleich mit dem 2. Teil an.

4.0 von 5 Sternen sehr erotisch und spannend, 5. Juli 2014
dieses Buch ist spannend und sehr erotisch, wobei es meiner Meinung nach nicht um Liebe sondern nur um Sex geht, was sich immermehr steigert, Es ist spannend geschrieben und man ist gefesselt und liest kurzfristig bis zu Ende, da man wissen möchte ob alles gut wird.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 28. Juni 2014
Alle 3 Bände sind sehr gut geschrieben. Lassen sich flüssig lesen. Ich musste mich zwischendurch zwingen eine Lesepause einzulegen. Warte auf Band 4.