5.0 von 5 Sternen Schutzhülle
Eine ausgezeichnete Hülle, die einen sehr guten und zuverlässigen Schutz für mein Galaxy S3 sicherstellt. Für den Preis allemal der Hammer
Vor 27 Tagen von Stefan Nowotny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hülle sitzt nicht!
Ich habe die Hülle gekauft, weil ich eine durchsichtige Hülle wollte und die Bewertungen gut waren.
Der Artikel wurde sehr schnell verschickt und die Hülle ist wie gewünscht komplett durchsichtig.
...
Jedoch sitzt sie überhaupt nicht, man bekommt das Handy der schwer in die Hülle.
An den Seiten sitzt sie gut aber unten ist...
Vor 1 Monat von Nadine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hülle sitzt nicht!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Movoja Galaxy S3 i9300 TPU Silikon Schutzhülle Klar (Elektronik)
...
An den Seiten sitzt sie gut aber unten ist sie locker und oben ist sie zu kurz und kommt nicht ganz über den Rand des Handys, sitzt also nicht wirklich gut!!!
Schade.

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 23. August 2014
+ dünn, nicht zu dick, liegt gut in der Hand.
+ hat einen Wulst der über das Display steht, somit ist etwas Luft zwischen dem Display und der Auflagefläsche
wenn man es mit dem Glas nach unten hinlegt.

+- Etwas dicker und ich wäre beruhigter was die Schutzfunktion bei einem Sturz angelangt.
+- könnte noch etwas weicher sein
+- Die Tasten lassen sich im Alltagsbetrieb "normal-gut" bedienen, nur selten muß man etwas kräftiger/länger
drücken.

- Es war wirklich nicht leicht die Hülle passend auf das Smartphone zu bekommen. Sie "klebt" gleich am
Akkudeckel und somit rutscht das Handy nicht richtig rein. Hätte fast aufgegeben.
- Da die Hülle am Akkudeckel "klebt" wird die Optik start beeinflusst. Da wo sie "klebt" sieht es aus als wäre es
feucht zwischen der Hülle und dem Akkudeckel (ist evtl. auch von der Deckel-Farbe abhängig).

Unterm Schlußstrich:
Naja, Durchschnitt, habe mir mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 3. September 2014

5.0 von 5 Sternen Klare Schutzhülle, 17. September 2014
Ich mag es eher gradlinieg und nicht so verspielt, daher habe ich bewusst eine Schutzhülle gewählt, die durchsichtig ist und nicht farblich. so behält sas galaxy seine elegante ansicht und ist dennoch gut geschützt. Die Hülle ist passgenau und hochwertig

5.0 von 5 Sternen Klare Schutzhülle, 11. September 2014
Finde es toll, dass die Schutzhülle die Optik des S3 nicht verändert, dadurch, das sie durchsichtig ist. Auch sonst ist alles super. Lässt sich leicht anbringen, kostet nicht viel, passt genau und bietet einen guten Schutz

1.0 von 5 Sternen morteza, 24. August 2014
Die müsste am Freitag da sein aber heute ist Sonntag und habe ich nicht bis jetzt bekommen.wie kann ich zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen schick, gut verarbeitet, schwer anzubringen, 25. August 2014
sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Hülle sieht sehr schön aus und das Kunststoff ist wirklich klar. Macht einen sehr wertigen Eindruck.

Zum Anbringen wie folgt vorgehen:
Hülle flach auf den Tisch legen, Smartphone auf die Hülle legen und Smartphone an allen vier Ecken gleichzeitig von oben in die Hülle drücken. Ein hineinschieben ist nicht möglich da die Hülle sehr stark haftet.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, Schnelle Lieferung, 8. April 2014
Ich hab diese Hülle per Versand mit Amazon bestellt, wie erwartet kam sie 2 Tage später an.
Ausgepackt und erstmal überrascht von der guten Qualität für diesen Preis.
Die Hülle ist extrem durchsichtig und fällt kaum auf. Trotzdem ist sie relativ Dick und kann denke ich so mein Galaxy S3 optimal schützen.
Sogar das Display und die empfindlichen Ränder sind dank der leicht abstehenden Schutzhülle geschützt.
Kann für diese Hülle nur eine Kaufempfehlung aussprechen und vergebe daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet, 18. Juli 2014
Tolle Silikonhülle, die viel Schutz bietet und sehr flexibel ist. Das Smartphone ist in dieser Hülle gut gegen Stoß und Druck geschützt.