Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Selten spricht mich ein Song beim allerersten Hören so an wie "Calm after the storm" der niederländischen Formation The Common Linnets". Beim ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest 2014 habe ich das Lied zu ersten Mal gehört und sofort zu meinem persönlichen Favoriten für das Finale gewählt, ohne die meisten der anderen Beiträge zu kennen.

Für mich als Vegetarier kommt die Wurst sowieso nicht in Frage. Ich bin aber wirklich und ohne Spaß der Meinung, dass der Sieger / die Siegerin des Wettbewerbs aus manchen Gründen gewählt wurde. Aus musikalischen aber wohl eher untergeordnet. Anders bei The Common Linnets, die ausschließlich ihre Musik in den Mittelpunkt stellten und auf sonstige Effekte gänzlich verzichteten. Eine weise Entscheidung, die am Ende zu Platz 2 führte. Für mich der wahre Sieger des ESC 2014.
am 9. Juni 2014
Das Lied ist schnell gefunden und bezahlt. Die Downloadfunktion wiedermal eine typische Erfindung von irgendwelchen weltfremden Programmierern. Wann, wann begreifen diese Leute bzw. die verantwortlichen Manager, dass die Usability den Nutzern und nicht den verqueren Logiken von verhuschten Autisten angepasst werden muss. Das letzte mal, dass ich bei Amazon etwas heruntergeladen habe.
am 28. Juni 2014
Super Lied zum Weiter empfehlen eins das Schönsten Lieder von Eurovision costes 2014 hätte den ersten platz verbind Fünf Sterne
am 12. Juni 2014
Der absolute Knaller. Meiner Meinung nach hätte dieses Lied gewinnen müssen. Ich liebe dieses Lied. A b so l u t
am 16. Juli 2014
wäre da nicht die Conchita Wurst gewesen :-)
Download einwandfrei geklappt, das mit dem Cloud finde ich echt super und einfach. Mal sehen was der nächste Song Contest so bringt....
am 31. Oktober 2015
lange schon habe ich nach dem Song "calm after the storm" gesucht, da mich dieser von der Melodie her sehr berührt. Nun habe ich ihn endlich gefunden und bin glücklich darüber.
am 21. August 2014
Versucht herunterzuladen, Betrag vom Konto abgebucht. Nicht auf dem Rechner angekommen. Prima, niemehr wieder. Früher hat das alles ja wunderbar geklappt.
am 31. Oktober 2015
diese lied macht gute laune. der 2.platz beim song contest ist wirklich nicht überraschend. schon beim ersten mal hören hat mich dieses lied fasziniert.
am 23. Februar 2015
Ein sehr schönes lied die Gruppe versteht was von Musik
und beherrschen ihre Instrumente wunderbar es gibt
mehr braucht man nicht zusagen
am 8. August 2014
.........traumhaft , geht einem einfach direkt unter die Haut und für jede Stimmung passend, eine Oase im lauten Dschungel der Charts....