5.0 von 5 Sternen Sergej Cetkovic -MOJ SVIJET -Simply the the best, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Moj Svijet (Eurovision 2014 - Montenegro) (MP3-Download)
Der absolute Wahnsinn!! Ich könnte mit diesen Song stundenlang anhören. Und vergisst nitte nicht, mal eine Hörprobe von seinen anderen Songs zu machen. Einfach traumhaft! Ich bin ein riesiger Fan von ihm geworden

5.0 von 5 Sternen Meine Welt ! Mir geht das Herz auf !, 17. Mai 2014
Den Vergleich mit Balkan- Legende Zeljko Joksimovic braucht dieser tolle Sänger keinesfalls zu scheuen.
Wenn ich die Augen zumache, glaube ich, den anderen Typen zu hören.

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch andere Sachen hier von ihm zu hören. Er hat schon viel gemacht.
Ich besitze inzwischen zwei CDs von ihm, das eine ist ein MP3-Download bei Amazon.
Er hat in seinem Repertoire sehr viele tanzbare Songs, könnte aber auch der neue Balladen- König werden.

Hundert Prozent Gefühl, würde Bohlen hier wohl bescheinigen. Und schlecht sieht Sergej Cetkovic ja nun auch nicht gerade aus !

Unverdientermaßen beim ESC 2014 nur auf Platz 19 gelandet, noch hinter uns, das verstehe, wer will.
Aber der ESC hat seine eigenen Gesetze. Was letztes Jahr noch geklappt hätte, funktioniert jetzt nicht mehr.

Sergej, ich liebe Dich und Deine Lieder !

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 13. Mai 2014
Ein Song im typisch folkloristisch angehauchtem Stil. Macht Lust auf den nächsten Urlaub im Süden oder lässt Erinnerungen an einen solchen leben.