am 26. Oktober 2015
Nutze das Ladegerät für meinen Zweit-Akku ( Galaxy S4 ). Eine gute Alternative zu anderen Ladegeräten, da es von den Ausmaßen sehr klein daherkommt und unterwegs gut zu verstauen ist. Als Aussendienstler einfach super. Ich habe mir das Teil gekauft, um auch "zwischendurch" ohne lästiges Laden das Handy zu nutzen. Einfach vollen Akku wechseln und gut. Bisher verrichtet das Teil gute Arbeit. 5 Stunden sollte der Akku aber schon geladen werden, damit er seine 100% auch tatsächlich erreicht. Das beim Handy mitgelieferte Kabel inkl. Stecker reicht vollkommem aus.
am 5. Juni 2015
Kurzfassung:
Nutzung: Aufladung zweiten Akkus als Wechselakku
Contra: Lange Lieferzeit von 3 Wochen (Abbuchung nach 1 Woche)
Pro:
- Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut
- Einfaches Handling, steht stabil
- Erfüllt Erwartung
Hinweis: Verkäufer weist nicht ausdrücklich darauf hin, dass kein Stecker bzw ladekabel mit geliefert wird. Kann zu Verwirrung führen.
am 18. November 2015
Anhand des Lämpchens (rot oder grün) kann deutlich erkannt werden, ob der Akku vollständig geladen ist. Problemlose Anwendung, total unkompliziert. Leider dauert die Ladezeit ca. 4-5 Stunden und somit deutlich länger als wenn man das Handy selbst auflädt.
am 3. Februar 2015
Ein gut zu gebrauchendes Gerät.
Habe 3 Davon ca. 3 Monate im Dienst, ich bin zufrieden.
Eigentlich zwei da das eine kaputt gegangen ist, aber weil ich etwas gewaltsam bin und den Usb Stecker zu dolle reingeschoben habe.
am 18. Januar 2016
Schnelle Lieferung, macht einen guten Eindruck,
AAABER da kein Kabel dabei ist(was so nicht in der Beschreibung steht), ist das Ding für mich unbrauchbar. Wenn man etwas als Ladegerät verkauft, sollte auch ein Kabel dabei sein, ansonsten handelt es sich für mich lediglich um ein Adapter...
am 16. Februar 2016
Einfaches Ladegerät, macht was es soll. Verwende es seit dem Einkauf täglich und es funktioniert einwandfrei.
XXX XXX XXX XXX
am 30. März 2015
Ich habe mir das Produkt zugelegt, weil mich Preis und Bewertung überzeugten.
Anfangs bekam ich auch ein tolles Produkt, das einwandfrei funktionierte; Akku reinstecken, es lädt, fertig.
Inzwischen ist es leider so, dass es den leeren Akku so gut wie gar nicht mehr erkennt, d.h. es leuchtet die grüne Leuchte, und geladen wird gar nichts. Erst nach mehrmaligen Hin- und Herrücken klappt es manchmal. Das ganze ist so leider nicht mehr alltagstauglich und ich schaue mich jetzt nach anderen Alternativen um.
Woran das ganze liegt, weiß ich nicht. Vielleicht daran, dass Ich Akkuladestation + Akku immer mit meinem Handy in der rechten Hosentasche mit herum getragen habe; bloß wenn es dafür nicht gebaut ist, dann ist das mehr als bedauerlich; schlichtweg peinlich.
am 8. Februar 2015
Macht was es soll. Danke. bla bla bla, muss noch 12 Wörter schreiben bla bla bla bla bla bla bla
am 18. Mai 2015
Das was Sie hier als Ladegerät bezeichnen ist lediglich ein Adapter zum Ladegerät. Ohne Ladegerät ist der Artikel unbrauchbar und erfüllt seine Funktion nicht.
am 17. Mai 2014
Lädt das Akku recht schnell auf!! Bis jetzt genau das was ich gesucht habe da ich öfter unterwegs bin!! Klare Kaufempfehlung! !