5.0 von 5 Sternen Wunderbar!
Ich trage ihn häufig und alle Nähte halten und der Petticoat sitzt wunderbar.
Habe mittlerweile einen zweiten von einem anderen gekauft und das sehr bedauert...
Eine absolute Kaufempfehlung für diesen Petticoat von SEXYHER !
Vor 3 Monaten von R. Korporal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß
Trotz meiner normalen Kleidergröße 48 war mir dieser Rock wirklich viel zu groß. Auch ist er deutlich länger als knielang, so dass ich ihn ohnehin nicht hätte nutzen können.
Die Verarbeitungsqualität und den Tragekomfort kann ich nicht beurteilen, da ich ihn zurückgeschickt habe.
Vor 6 Monaten von joey4friends veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 23. Dezember 2014
R. Korporal "forbiddenyeah" (Bielefeld, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage ihn häufig und alle Nähte halten und der Petticoat sitzt wunderbar.
Eine absolute Kaufempfehlung für diesen Petticoat von SEXYHER !

5.0 von 5 Sternen prima zum tanzen!, 27. März 2015
Ich habe die Röcke für meine Freundin und mich gekauft, insbesondere um damit zu tanzen. Die Form ist super, da es nicht zu sehr bauscht aber dem Kleid trotzdem ein wunderschönen letzten schliff verleiht. Auf einen Ball, wo man seinen Sitz Nachbarn nicht immer mit dem Rock belästigen will also genau richtig!:)
Der Versand und die Verpackung ist auch einwandfrei. Der Unterrock ist sehr komprimiert, entfaltet sich aber innerhalb kurzer Zeit. Ich habe ihn vor den ersten richtigen tragen in der Waschmaschine im schonprogram für feines gewaschen und das hat super geklappt.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden ;)(besonders bei den Preis)

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist das durch den untersten Rockteil beim tanzen und schnellen drehen sie unterwäsche vor unschönen blicken geschützt wird ;) dieser liegt nämlich eng an

5.0 von 5 Sternen Sabine, 26. Juli 2014
Ich habe mir den Petticoat in schwarz und weiß bestellt und bin begeistert. Durch das eingenähte Futter, krazt der Tüll nicht :-D und ich bin echt empfindlich. Sie passen von der Länge wunderbar unter die Kleider die ich mir bestellt habe. Sie geben Volumen, ohne zu übertreiben, einfach genau richtig. Trage normalerweise Größe M und das hat auch gepasst. Als nächstes steht der Rote auf meiner Bestell Liste. :-D

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juni 2014
Der Petticoat ist ideal, um in unter einen dieser 50er-Jahre/Rockabilly-Kleider zu ziehen, er macht den Look erst so richtig komplett - ein echter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SEXYHER Damen 1950 Vintage Style Net Petticoat-Rock - RBJ-Petticoat (Textilien)
Habe mir diesen Petticoat für eine Mottoparty bestellt und bin super zufrieden damit! Der Tüll kratzt nicht und bringt genau das richtige Volumen. Die Länge passt auch super zu den üblichen Kleiderlängen, lässt sich aber auch noch etwas durch den hohen Bund variieren. Alles in allem ein Superteil!

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 29. September 2014

5.0 von 5 Sternen Passt super unter mein Petticoat-Kleid, 22. Dezember 2014
Die Länge ist super, andere Petticoats waren zu lang. Habe den Rock jedoch etwas zu groß gekauft, da rutscht er dann doch beim Tragen nach unten, mein Fehler, daher kein Punktabzug. Gummizug ist sehr bequem, man muss daher bei der Größe nicht so vorsichtig sein.

3.0 von 5 Sternen schön, aber sehr groß, 5. März 2015
Leider viel zu groß, sonst aber gut verarbeitet und durch Unterrock nicht kratzig. Könnte etwas voluminöser sein, aber das ist ja geschmackssache.
Ein Plus gibt es für die super schnelle Lieferung!

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn?, 5. September 2014
Habe mir diesen Petticoat bestellt in Größe 46-52. Das Ding war RIESIG. Habe selbst Größe 46, und sehr ausgeprägte Hüften. Aber der Rock blieb an den Hüften nicht mal hängen. Ging wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Alles super! Bequem & passgenau!, 3. März 2015
Clever 5 % zu erstatten bei einer 5 Sterne Bewertung. Aber es gibt auch nix zu beanstanden! Der Petticoat passt sehr gut, trägt sich bequem und war sein Geld wert! Danke und weiter so!