Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Juni 2015
Habe ich mal ausprobiert, ist ganz nett zum Zeitvertreib, allerdings sollte man eine ruhige Hand haben; für ungeduldige Personen nicht zu empfehlen!
am 1. Mai 2014
Ein schönes Spiel für zwischendurch. Es ist gut gelungen und sehr empfehlenswert. Es gibt verschiedene Spielvarianten und eine gute Grafik.
am 23. Juli 2014
Ich bin selber Bogenschütze und diese App macht richtig Spass. Es gibt verschiedene Level bzw. Modi die man auswählen kann. Natürlich spiegelt diese App keineswegs das reale Bogenschießen wieder, aber ein paar Schießübungen am Tag machen durchaus Spaß.