5.0 von 5 Sternen Klasse!
Vor 10 Monaten von Kerstin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Jenny
Als ich diese hülle an meinem handy verwendet habe fand ich sie noch hübsch und ansprechend. Dabei war mir fast egal dass sie Scharfkantig ist und in den handflächen kratzt. Als ich sie wieder abmachen wollte hab ich gedacht ich bekomme sie gar nicht ab sie saß wie angeklebt. Schließlich bekam ich sie dann ab. Danach habe ich sofort mein handy...
Vor 9 Monaten von Jennifer Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Die Neu HTC One M8 (2014) Hülle Blau / Klare Regentropfen Hart Schutzhülle (Zubehör)
Für mein neues Handy hab ich eine super dünne Hülle gesucht, welche auch mit Handy noch in eine Tasche passt. Gefunden hab ich dieses Teil und ich muss sagen, es ist für den günstigen Preis echt super, nur ein kleiner Schönheitsfehler, die Regentropfen auf der Rückseite lösten sich wenn man das Handy in eine Tasche steckt, aber ist kein Mangel sondern einfach der negative Effekt durch Nutzen einer Tasche. Lieferung und Abwicklung waren sehr schnell und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2014
Insgesamt gefällt mir das Case sehr gut. Der Look ist der Hammer, die Regentropfen die tatsächlich auf der Oberfläche sind und damit spürbar, sorgen immer für einen Hingucker. Der blaue Übergang ist sehr schick. Die Hülle ist aushartplastik und hat keinen gummierten Eindruck. Dadurch wirkt sie hochwertiger. Unten und oben ist sie komplett ggeöffnet, was mir ebenfalls besser gefällt. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 14. Oktober 2014
Patrick Voh (Pappenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt kam zum versprochenen Zeitraum an und war ohne äußere Mängel und sofofrt einsatzbereit.
Ich würde es wieder bestellen, da ich mit dem Service komplett zufrienden bin.
Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 18. Juni 2014
C. Kröhnert (Oberhavel) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr schöne, gut passende Schutzhülle. Konnte mich nicht zwischen den Farben blau und rosa entscheiden. Habe daher beide gekauft und wechsel nach Stimmung. Schönheit meines Handys (goldfarbe) geht dabei nicht verloren.

5.0 von 5 Sternen HTC ONE M8 - Schale Wassertropfen, 29. Juli 2014
Cooler Style und außergewöhnliches Design.

Ich bin mit der Schale sehr zufrieden.

Werde um das Teil sehr beneidet.

Weiterempfehlung ist erfolgt.

5.0 von 5 Sternen Suuper!, 4. Mai 2014
Es passt perfekt., trägt nicht übermäßig auf und ist ein echter Hingucker. Witzig ist auch, dass man die Regentropfen spürt.
Werde mir die Hülle auch noch in rot bestellen.

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 15. Oktober 2014
Hülle überzeugt sowohl optisch, als auch qualitativ!
Sitzt gut am Handy.
Kann die Hülle nur jedem weiterempfehlen der was peppiges für sein M8 sucht

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUPER, 23. September 2014
Sieht einfach nur super aus !
Hatte zuerst Angst weil mein Handy grau ist und trotzdem sieht man das blau!
Einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung..Preis Leistung sehr gut, 24. März 2015
Preis/Leistung mit dieser Hülle einfach super.
Ich finde das die meisten Hüllen..das HTC M8 weniger Edel aussehen lassen.
Diese Hülle ist durchsichtig, sodass man das edle Aluminium Case noch sehr gut sehen kann. Durch den coolen farb Verlauf in der Hülle und den optischen Regentropfen wird das Smartphone sehr stark aufgewertet.

4.0 von 5 Sternen Yousave Accessories HTC One M8, 16. November 2014
Schöne Smartphone Hülle. Das Smartphone passt sehr gut rein, ist gut Formschlüssig und sehr ansehnlich. Der Übergang von Durchsichtig und blau ist auch gelungen.