Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2014
Gute Alternative für Farm Hero Saga da es dieses Spiel leider noch nicht für den Kindle Fire gibt. Netter Zeitvertreib und auch ohne zusätzliche Kosten schön zu spielen
am 11. Juni 2014
Bin auf der Suche nach Farm heros hier gelandet. Schlechte Grafik und eigentlich auch sonst sehr langsam und nicht das was ich erwartet habe. Für alle Farm heros fans , lasst die Finger davon.
am 20. Juli 2014
Ein super Spiel mit Suchtfaktor. Aber es ist auch ein gutes Auge gefragt, um wirklich alle möglichen Früchte zu sehen und diese zu verwerten. Aber es ist eben nicht das typische 3er bis 5er Reihen-Spiel, sondern es sind viel mehr möglich, und eben auch über Eck und im Kreis. Das macht das Spiel interessant.
Ich hänge jetzt allerdings schon eine ganze Weile fest, weil die Felder, die mir helfen könnten, die nämlich ne ganze Reihe wegschießen können, an den falschen Stellen sitzen und in die falsche Richtung jagen.
Wäre die Spielanleitung in deutsch, gäbe es 5 Sterne.
am 15. Februar 2015
Gedacht, aber irgendwie bleibe ich dann doch länger dran. Ich will den Level ja auch schaffen.
Geduld ist auch hier nötig und der Zufall sorgt dann für eine schnelle Auflösung. Gut gemachtes Spiel.
am 31. Oktober 2014
Die Applikation entspricht genau meinen Vorstellungen. Erfüllt ihren Zweck sodass auch ich als Laie damit problemlos zu Recht komme. Außerdem zeichnet sich die Anwendung durch eine leichte Handhabung aus.
am 22. Mai 2014
Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut. Muss es aber leider wieder deinstallieren weil es sich bei Level 2 immer aufhängt. Ärgerlich !!! Deshalb nur 1 Stern.
am 8. Juli 2015
kann man die Bewertungen nicht etwas vereinfachen, und nicht immer diese Ewig langen texte die man dafür ausfüllen muss. hin und wieder ganz gut aber nicht für so etwas
am 28. Oktober 2014
Das Spiel vertreibt die lange Weile. Es macht spass und ist lustig gemacht. Ich habe es heute erst installiert und werde es die nächsten Tage über richtig ausprobieren.
am 24. Juni 2014
ich mag das spiel zur zeit wirklich gern. einziges mango ist, dass man nur jede stunde ein neues leben bekommt (und nicht jede halbe stunde wie bei anderen spielen)
am 31. Januar 2015
Nicht schlecht das Spiel macht Riesen Spaß nue wird es von Level zu Level auch schwieriger.
Grafik gut, Spaß hoch,Ausdauernt.
Ein Spiel für jeder Mann.