5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist immer Bombe!
Drogenrap aus Berlin

Ich habe nichts anderes erwartet, als dass dieses Album wieder mal alles zerbomben wird!
Herzogs Flow und Style ist übertrieben lässig und dope. Sein Bruder 86kiloherz baut einfach die geilsten Beats.
"Eine Drogenlose Frechtheit" werde ich auf jeden Fall sehr lange und oft hören können...
Vor 8 Monaten von Alexander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen WTF
Ich hab nix gegen Drogen,aber das ist zu viel des guten in der Musik wird ja nur darüber gesprochen.die Beats sind mega.
Vor 3 Monaten von Kemal Pinjagic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist immer Bombe!, 28. März 2014
Drogenrap aus Berlin

Kaufempfehlung für alle die auf Drogenrap mit derben Beats stehen.

5.0 von 5 Sternen BOMBENPRODUKT, 28. März 2014
Wie erwartetet ein richtig dickes Ding! Hoffe du startest ne Tour mit Surabi und den anderen Hustlern, dann will ich dich bitte bei uns in 68 sehn, alles andere wäre Eine Drogenlose Frechheit! Danke für die Mukke!

5.0 von 5 Sternen Einfach eine drogenlose Frechheit!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Drogenlose Frechheit (Audio CD)
Album kann man komplett durchhören. Das einzige was mir nicht so gut an dem Album gefällt, ist das Lied Rettungsschirm, obwohl der Sinn und die Message gut rüber gebracht werden. Wie immer ein Bomben Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen Was für ein Bombenprodukt, 15. Mai 2014
Lied für Lied hat seinen eigenen Charakter und überzeugt von Sekunde zu Sekunde in vollster Perfektion.

Der Erwerb dieses Produktes war eine der bisher sinnvollsten Investitionen! Zuppelkärtchen und LP sind vorzügliche Konsumdienstleister für den alltäglichen Bedarf - wenn man diese denn braucht. Mir ging es nur um die Musik.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine drogenlose Frechheit [Explicit] (MP3-Download)
Ganz klar 5 Sterne super Album nicht nur im vergleich zu EHFD auch Technisch verbessert
die Beats wie immer 86Kiloherz.

Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen aber am besten hört man sich das Album einfach
selber an und Überzeugt sich selbst ;)

5.0 von 5 Sternen Bombe!, 29. März 2014
Eines der besten Alben die ich in den letzten 2 Jahren gehört habe! Klar man muss auf Drogenmusik stehen aber wenn man drauf steht ist dieses Album genau das richtige! Zu den Tracks:

Gott sei Junk:
Am Anfang und am Ende ein leicht Veränderter Filmeinspieler schön chilliger Beat mit kopfnick garantie! 8/10

D.R.E.A.M.:
Etwas aggressiver aber immer noch chillig geiler Beat mit einer sehr geilen Hook! 10/10

Drogenprodukt:
Geile Reime aber das beste dran ist die Hook oberes Mittelmaß. 7/10

Coffee Shop Mafia:
Eines meiner Lieblingslieder vom Album richtig chillger Beat und geiler Text! 10/10

Dagobert Dax feat Varak:
Die Parts von Varak und von Herzog sind gut nur der erste Teil der Hook gefällt mir nicht so. 8/10

Zur Nachahmung empfohlen feat. PTK:
Genialer Beat, PTK flowt gut und die Hook ist super. 8/10

Herzurabi feat. Dr. Surabi:
Top Beat, die stimme von Dr. Surabi ist genial und die Hook hat Ohrwurmfaktor! 10/10

High vom Leben:
Super lässiger Beat guter Text und Ohrwurmhook. 10/10

Trash'n'Geld feat. Tayler:
Man könnte es als Fortsetzung von Alarmstufe Koks bezeichnen auch mit Koks als Thema und wie Alarmstufe Koks mein Lieblingslied vom Album! 10/10

Die üblichen Verdächtigen feat. Mosh36:
Nicht so mein Fall stehe gar nicht auf Mosh36 aber ist sonst ganz in Ordnung. 6/10

Liebe auf den ersten Trip:
Fettes Lied mit fetter Hook muss man nicht mehr zu sagen. 9/10

Alles gute kommt von Drogen feat. AchtVier:
AchtVier ist super, Herzog wie erwartet auch, cooler Beat geile Hook. 9/10

Pädagogisch Wertlos feat. Dr. Surabi:
Kopfnicker Beat und wieder geile Parts von Dr. Surabi, eine Hook gibt es diesmal nicht. 9/10

Rettungsschirm:
Der wohl einzige deepe Track den ich bis jetzt gut fand, handelt von den gefahren die Drogen mit sich bringen und das man nur durch eigenen willen davon los kommt. 10/10

Alte Muster:
Handelt von Herzogs altem Leben sehr geiler Beat und geile Hook. 10/10

Zur Ltd. Junky Edition:

Enthält: 2CDs in einer Box eine Mit den Tracks und eine mit den Instrumentals. Beide sind einfarbig gehalten, die mit den Tracks rot, die mit den Instrumentals schwarz. Es gibt außerdem noch Longpapers im "Eine drogenlose Frechheit" style aus, ein Zuppelkärtchen (Plastikkarte in Kreditkarten Größe) die beidseitig bedruckt ist, eine Autogrammkarte aus Pappe die mit Edding signiert wurde, 6 Sticker (bei mir waren es 8, aber auf der Box steht es sollten 6 sein) 2x Gott sein Junk in blau. 2x Alles gute kommt von Drogen in grau und 2x Liebe auf den ersten Trip in rot. Alles ist in eine schicken roten klapp box verpackt.

Alles in allem absolut zu empfehlen falls man Rap und Drogen mag ;)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album!, 22. Mai 2014
Herzog hat auch diesmal wieder ein äußerst gelungenes Album herausgebracht!
Sehr gelungene Drogenmusik!
Jedem zu empfehlen! Ein muss für jeden Rap bzw. Drogenmusik Fan =D

5.0 von 5 Sternen Gechartet auf Platz 8!!!!!!!!!, 10. Juni 2014
Da hat sich Herzog und 86kiloherz mal wieder ordentlich ins zeug gelegt :O das hört man auf der CD definitiv raus!
Allein wenn die Beats anfangen wird schon so viel Serotonin und Dopamin von deinem Körper hergestellt das man keine Drogen mehr braucht! Also eine gute Alternative zum clean werden die CD

5.0 von 5 Sternen Runde Sache..Herzog halt!!, 23. Juni 2014
Wer hier nach Herzog sucht weiss eh was er macht, Bombenprodukt steht drauf Bombenprodukt ist drin,also für mich ein top Album..ich Feier die 86kiloherz Beats eh des Todes->wenn ich nur an,, Drogenprodukt,, denke, gänsehaut und dann die Lieder mit Dr Surabi natürlich!!

5.0 von 5 Sternen Das beste Album des Jahres, 27. April 2014
Auch wenn man nur Bombenprodukte von Herzog und 86 Kiloherz gewohnt war, toppt dieses Album alles es ist der absolute Hammer und einfach jeder der auf guten Deutsch/ Drogenrap steh sollte es sich holen :!