am 10. August 2014
Tolles Buch. Leider auch hier nicht viele Seiten. Schade. Könnte mehr davon lesen. Leider auch hier ein zu schnelles Ende ohne großen Erklärungen. Schade. Ansonsten klasse.
am 13. Februar 2015
Mit diesem Buch ist Roxann Hill wieder ein spannendes Buch gelungen. Ich konnte es wieder wie die vorher gehenden Bücher schwer aus der Hand legen. Kann es nur empfehlen!
am 19. Mai 2014
Ein Buch für mal so eben zwischendurch.Echt nett zu lesen.
Ich mag den Pfarrer und die Detektivin. Habe mir die anderen Bände auch geladen.
Das sagt wohl alles.
am 7. August 2014
Ich habe die drei Fälle von Steinbach und Wagner sehr gerne gelesen, spätestens im dritten Buch sind die beidem einem ja auch sehr vertraut. Würde noch mehr Fälle lesen.
am 6. Juni 2015
Alle 4 Bücher sind super spannend und ich habe sie in kürzester Zeit verschlungen. Anne und Paul sind ein tolles Ermittlerteam und ich freue mich schon auf den 5. Fall
am 14. Juni 2014
Sehr Spannend und kurzweilig, genau wie die anderen Teile.

Steinbach und Wagner ergibt eine gute Geschichte,

Immer gerne wieder von der Autorin.
am 12. August 2014
Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Spannend und fesselnt zugleich. Ich könnte es einfach nicht aus der Hand legen. Dieses Buch sollte man unbedingt einmal lesen.
am 18. Juni 2014
Unterhaltsam aber ein etwas vorhersehbares Ende. Leider vermisse ich auch etwas Humor in den Dialogen. Ansonsten sehr lesenswert und an einem Abend zu schaffen.
am 13. Mai 2014
Das war innerhalb kurzer Zeit der dritte Krimi den ich von ihr gelesen hab weil mich jeder von Anfang an gefesselt hat.Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil.
am 2. Juni 2016
unbedingt alle bücher kaufen, abgeschlossene hoch spannende fälle und die charaktere können nicht interessanter sein, sind so toll aufeinander abgestimmt