5.0 von 5 Sternen sehr gut
spannend bis zum schluss man wartet schon gespannt auf den naechsten teil .hoffentlich dauert es nicht mehr so lange danke
Vor 8 Monaten von Ina Lehmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tote Seelen reden nicht!
Ich habe mich sehr auf den 3. Band gefreut und bin etwas enttäuscht! Mir fehlte die Linie. Alles ein wenig weit hergeholt. Das Ermittlerteam nach wie vor sympathisch. Man kann Frau Steinbachs Kummer um ihre Tochter nachvollziehen, aber auch hier dauert mir das etwas zu lange bis zur Lösung. Außerdem fand ich die Geschichte zu kurz, daher nur 3 Sterne!
Vor 10 Monaten von Sievering36 veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 614 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen spannend, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner (Kindle Edition)
nicht schlecht, wie immer spannend
aber jetzt hat sich der plot langsam abgenudelt
etwas unglaubwürdig, nach den Verletzungen würde jeder normale Mensch im Krankenhaus landen

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 18. Juni 2014
Unterhaltsam aber ein etwas vorhersehbares Ende. Leider vermisse ich auch etwas Humor in den Dialogen. Ansonsten sehr lesenswert und an einem Abend zu schaffen.

3.0 von 5 Sternen Konstruiert, 17. Juni 2014
Haut einen nicht vom Hocker, wirkt konstruiert, Die Helden sind fast übermenschlich, selbst im Rollstuhl, Ein Pfarrer ala James Bond

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 16. Juni 2014
C. Giordano "yume" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Steinbach und Wagner ist ein Ermittlerduo, dass mich auf ganzer Linie überzeugt hat.
Die beiden passen so gut zueinander, dass sogar ich finde, dass sie zusammen finden sollten.

Auch ohne diesen Umstand sind mir die beiden sehr sympathisch, auch Pauls Mentor mit dessen Lebensgefährten werden immer wieder sehr gut in die Geschichte integriert und haben in diesem Band auch eine größere Rolle.

Was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache warum man Annes Tochter zu so einem unfähigen Mann gegeben hatte, Ist es zu übertrieben, oder ist unser Staat wirklich so verquer? Vielleicht beides aber auf jeden Fall auch realistisch. In dieser Sache wünsche ich mir- obwohl ein Happy End Hasser- ein Happy End ;)

Ich warte schon gespannt auf den vierten Fall der zwei~

5.0 von 5 Sternen Klasse Krimi, 15. Juni 2014
Finde alle drei Bände super; mir gefällt auch das Ermittler-Duo. Ich hoffe, Band 4 kommt bald und wir müssen zu lange warten

4.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2014
Sehr Spannend und kurzweilig, genau wie die anderen Teile.

Steinbach und Wagner ergibt eine gute Geschichte,

Immer gerne wieder von der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 11. Juni 2014
Spannung garantiert- die Kombination von Priester und Polizistin als Ermittler finde ich sehr gelungen, ebenfalls die Rahmenhandlung. Überraschende Ereignisse halten die Spannung aufrecht und machen das Weglegen schwer.

5.0 von 5 Sternen tote Seelen reden nicht, 6. Juni 2014
So wie die ersten beiden Roman spannend bis zur letzten Seite. Wieder ein Buch, das man erst weglegt,wenn man das letzte Wort gelesen ist

4.0 von 5 Sternen Spannende Krimi-Reihe, 6. Juni 2014
Gutes buch, spannend wie die beiden vorherigen Teile auch. Man ist gespannt, wie es mit den beiden Hauptfiguren weiter geht.

5.0 von 5 Sternen SUPER GUT, 4. Juni 2014
iCH HOFFE ES KOMMEN NOCH GANZ VIELE FÄLLE
DER bEIDEN:sPANNENED BIS ZUM SCHLUß;SO WIE MAN ES KENNT;WEITER SO ICH WARTE SCHON AUF DEN NÄCHSTEN fALL

‹ Zurück | 14 5 614 | Weiter ›