5.0 von 5 Sternen sehr gut
spannend bis zum schluss man wartet schon gespannt auf den naechsten teil .hoffentlich dauert es nicht mehr so lange danke
Vor 4 Monaten von Ina Lehmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tote Seelen reden nicht!
Ich habe mich sehr auf den 3. Band gefreut und bin etwas enttäuscht! Mir fehlte die Linie. Alles ein wenig weit hergeholt. Das Ermittlerteam nach wie vor sympathisch. Man kann Frau Steinbachs Kummer um ihre Tochter nachvollziehen, aber auch hier dauert mir das etwas zu lange bis zur Lösung. Außerdem fand ich die Geschichte zu kurz, daher nur 3 Sterne!
Vor 6 Monaten von Sievering36 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tote Seelen reden nicht!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen spannend und leicht, 20. Juni 2014
Man kann das Buch kaum weglegen, denn die Spannung hält sich bis zuletzt. Spannung pur, einfach klasse Buch, genial geschrieben

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 1. Juni 2014
Monika + Manfred Eckert (Burgthann, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie auch schon der erste und zweite Fall
so ist auch der dritte Fall war wieder ein Genuss zum Lesen.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Krimi, 28. Mai 2014
Ich habe alle drei Krimis von dem Duo gelesen und bin echt begeistert. Ich warte schon dringend auf den nächsten Fall.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 26. Mai 2014
Nach dem ich schon den ersten und zweiten Fall von Steinbach und Wagner gelesen hatte,musste ich natürlich auch den dirtten Fall
lesen. Einfach genial geschrieben. Vielen Dank und mehr davon

5.0 von 5 Sternen Tote 'Seelen reden nicht, 25. Mai 2014
- es tut mir leid - ich bin süchtig geworden - bin auf einen vierten Band gespannt - es ist einfach locker zu lesen und es soll weitergehen - also - weitermachen !!!

5.0 von 5 Sternen Spannend und Packend, 24. Mai 2014
das Buch ist wie die 2 ersten packend und fesselnd, Lese immer im Zug und bedauere jedesmal wenn ich im Bahnhof ankomme. Personen sind lebhaft und "normal" wie du und ich. Einfach Toll geschrieben freue mich schon auf die anden

5.0 von 5 Sternen Tote seelen, 16. Mai 2014
Das e Book tote Seelen reden nicht ist sehr spannend und gut geschrieben. Schade, dass es noch keine
Fortsetzung dieser Reihe gibt.

4.0 von 5 Sternen Tote Seelen reden nicht, 13. Mai 2014
Der dritte Fall von Steinbach und Wagner schließt sich den vorangeganenen an obwohl man genau vorhersehen kann, was passieren wird, ist es trotzdem spannend und fastzinierend geschrieben