5.0 von 5 Sternen Zufrieden =)
Alles Wunderbar...schnelle lieferung und sieht aus wie auf den Bildern.
Farbe verplasst seitlich etwas...aber find ich persönlich nicht schlimm.
Würde es jederzeit wieder bestellen.
Vor 5 Monaten von Marleen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, wird allerdings porös
Vor 4 Monaten von Froni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, wird allerdings porös, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S5 I9600 Tasche Leder Schutzhülle Hülle Flipcase Schale Etui Skin Cover Case Stand Funktion mit Eule Owl Muster (Samsung galaxy S5, grüne Eule) (Elektronik)
Ich habe die Schutzhülle seit ca. 3.5 Monaten. Das Design finde ich wirklich toll und das Handy wird geschützt. Allerdings prökelt nun das Plastik der Halterung. Seitlich sind einfach Stücker herausgebrochen und eben ist eine Kante abgefallen und das obwohl ich das Handy so gut wie nie aus der Schutzhülle heraus nehme und es mit samt der Hülle grob irgendwohin pfeffere. Bis jetzt fällt das Handy noch nicht heraus, da noch genug Plastik an der Seite vorhanden ist. Mal sehen wie lange das bleibt.

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 6. Oktober 2014
Habe die Hülle nun 4 Monate....zu Anfang war ich sehr zufrieden da die Hülle absolut schön aussieht und mein S5 super reinpasste....nach einem Monat jedoch verabschiedete sich die Farbe der Eule und aus der Plastikhalterung brachen mehrere Stücke heraus obwohl ich das Handy kein einziges mal herausgenommennehmen habe und die Naht der Kartenfächer löst sich auch nach und nach auf so das alles seitlich heraus fällt.....bin leider sehr enttäuscht

5.0 von 5 Sternen Zufrieden =), 30. Juni 2014
Alles Wunderbar...schnelle lieferung und sieht aus wie auf den Bildern.
Farbe verplasst seitlich etwas...aber find ich persönlich nicht schlimm.
Würde es jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 4. Juni 2014
die hülle ist gut verarbeitet, dass sieht man an der naht. die fächer in der hülle sind auch gut getrennt worden dass man einige dinge das rein stecken kann, versandt war auch sehr gut gewesen. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 27. Mai 2014
Ich mag da Muster der Hülle sehr gerne und finde die Möglichkeit zum Aufstellen des Handys top! Jedoch wäre eine bessere Einfassung des Handys mit Rand wünschenswert um hässliche Kratzer zu vermeiden.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 14. Mai 2014
Ich habe diese Tasche jetzt 4 Wochen und bin nicht zufrieden. Sieht geht schon kaputt und das nach so kurzer zeit!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Mai 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und aus einem ordenltichen Leder.
Handy passt perfekt in die Halterung. Kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schick :), 11. Mai 2014
Kann nichts schlechtes sagen über diese Hülle.Abbilund und die Hülle in real sind identisch.Vorallem die kleine Eule beim Verschluss gefällt mir nochmal sehr gut.Qualität ist auch passend

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 11. August 2014
nach einem Monat und 12 Tagen habe ich diese Schutzhülle nun schon und ich finde es fast schon zu viel einen Stern zu geben. Klar, sie sieht schön aus, aber es ist eine Frechheit, dass sie ohne das eigene Zutun so schnell bricht und kaputt geht. Ich habe mein Handy am Anfang, als ich die Hülle bekommen habe, reingetan und nicht raus(außer einmal um zu testen, wie fest die Schale sitzt) und an beiden Seiten, wo die Seitenknöpfe sind, sind die Stifte gebrochen, auf der einen Seite inwzischen sogar komplett abgebrochen. Dann weist die Hülle am kompletten Schalenrand Risse und Sprünge auf und heute ist nun auch ein Teil wieder rausgebrochen, ohne dass es rutergefallen ist oder ähnliches passiert ist. Einfach nur schade und rausgeschmissenes Geld!

Lieferung schnell, Preis super und es sieht alles super aus. Leider ist an der rechten Seite der kleine Steg gebrochen, was aber bei der Bedienung zur Zeit nicht stört. Ansonsten passt das Handy problemlos in die Schale und kommt auch sehr schwer wieder raus - also sollte das Handy sturzsicher sein.

nach 11 Tagen:
inzwischen sind beide kleinen Stege gebrochen und das ist nicht passiert, als ich das Handy einmal rausgenommen habe. Schade, hätte gehofft, dass es ein bisschen länger hält..

und der nächste Zwischenstand nach 20 Tagen:
Inzwischen hätte ich am liebsten mein Geld zurück für die Hülle. Hab mein Handy am Anfang als ich die Hülle bekommen habe in die Hülle getan und seitdem nicht rausgenommen. Nun sind mehrere Bruchstellen vorhanden ohne, dass irgendwas passiert ist (runterfallen oder ähnliches. Auch der Rand löst sich langsam. Sehr sehr schade, da die Hülle zwar "nur" knapp 9 Euro gekostet hat, was aber für eine Schülerin ohne eigenes Einkommen recht viel ist.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, 20. Oktober 2014
Sehr schöne Optik, die Verarbeitung lässt aber leider etwas zu Wünschen übrig (sehr dünner Plastiksteg bei der Lautstärkeregelung). Trotzdem ist das Handy gut geschützt.