5.0 von 5 Sternen Genial
Also ich habe mir beide Versionen gekauft und kann nicht sagen welche besser ist :-) Die Fussballversion schön rockig geiler Text oder der Sommermix der zum tanzen einlädt weil die Melodie richtig stark ist .
Vor 7 Monaten von Erik veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wann ist noch gleich die WM
Vor 6 Monaten von Andreas´Amazon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. April 2014

1.0 von 5 Sternen Wann ist noch gleich die WM, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: **Heiss Drauf! (die Fußball-Version 2014) (Audio CD)
Wenn man nicht sicher ist wann eine WM oder EM losgeht, muss man nur warten. Erst wenn der letzte Vollidiot seinen WM-Song veröffentlicht hat geht die WM los. Nun mit Peter Wackel(kopf) dürfte jetzt der letzte Hohlkörper seinen Song für Brasilien in den Äther gesch... haben. Und da wundert sich echt noch jemand das wir seit Jahren keinen Blumentopf gewinnen. Bei dieser Idiotenmusik ist ja etwas anderes gar nicht zu erwarten. Natürlich bringt der Wackeldackel das Lied nicht raus um Geld zu verdienen. Nein wo denken sie hin. Er will nur unser Team anfeuern mit seiner Musik. So können wir nur hoffen das unser Team die Vorrunde übersteht. Mehr ist bei dieser Art der Anfeuerung echt nicht zu erwarten. Sch... drauf WM ist nur alle vier Jahr(e).