MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Juli 2014
Begeisterung pur vom Neuem Album von Afrojack, wer Songs, wie "Ten Feet Tall", "The Spark" oder "As your Friend" schon geil fand, der wird vom Rest auch begeistert sein.
Kleiner Hinweis: Lieber 2€ mehr ausgeben und die Deluxe Edition kaufen, da dort gleich vier Tracks mehr drauf sind.
(Nicht den selben Fehler wie ich begehen, allerdings stand beim Kauf meiner CD noch nicht, wie viele Lieder die "normale" CD enthält)
am 16. Mai 2014
Bin sprachlos.
Diese CD ist der Wahnsinn und zwar alle songs.
Wer schon mal die älteren lieder von Afrojack gehört hat und es im gefallen hat ist richtig gut bedient.

:-) :-)
am 4. Januar 2015
Ich habe dieses Album neulich im Angebot für 4.99€ heruntergeladen. Durch Zufall kam ich auf Afrojack hier bei Amazon und war dann überrascht, den einen oder anderen Song doch schon mal im Radio gehört zu haben, ohne mir den Interpret gemerkt zu haben.
Das Album läuft mit dem Album von Tiesto derzeit im Auto auf Dauerschleife :)
Gruß,
Simon
am 22. Juni 2014
Man weiß nicht was man so richtig schreiben soll, den an dem Album gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Die Lieder sind wie immer im Stil des Holländers gemacht einige ruhig gehalten dafür andere aggressiver. Er bleibt seinem Stil treu. Für Fans sehr empfehlenswert.
am 14. Dezember 2014
seit ich Afrojack das erste Mal live Airbeat 2014 gesehen habe bin ich schwer begeistert von ihm und seiner Musik. Egal welche Stimmungslage es ist immer was dabei. Ich liebe seine Sounds und kann nich genug bekommen :)
am 25. November 2014
Super! Wobei ich etwas verwirrt bin, im booklet ist ein 17er Titel aufgeführt, ein Remix von The Spark, aber auf der CD sind lediglich 16 Songs. Aber dennoch n Super Album
am 7. Oktober 2014
Echt gut ideal zum Autofahren! Schöne Mischung aus Techno Elektro und Dance. Nicht zu aggrediv und nicht zu schleimig, was andere ja drauf haben.
am 24. Februar 2015
Hammer, geil, extraklasse.... und was weiß ich noch alles! Wer Afrojack mal hören kann, sollte das nicht verpassen.... Echt super
am 26. Juni 2014
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Das Album ist echt super und ich höre es rauf und runter. Absolute Kaufempfehlung also :)
am 17. April 2015
ist sehr melodi like. selber stehe ich zwar mehr auf hard aber die cd ist auch ganz nett. gut gut