weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 11. April 2014
Bekam auf Facebook das Video empfohlen. Der Song zeichnet sich durch eine funky Gitarre, einem eingängigen Beat und vor allem durch starke Backing-Vocals aus. Jesse Ritch meldet sich mit einem angenehmen Sommersong zurück. Gut so!
am 11. April 2014
Dieser Song geht mir direkt in die Beine. Das muss ein Hit werden! Schön, gibt es junge Musiker, welche auch heute noch qualitativ hochstehende Musik machen können und nicht dem ewigen Dance-Einheitsbrei verfallen!
am 11. April 2014
ein neuer Song aus dem Hause Jesse-Ritch und einer der Besten bisher!
und das beste ist, jedes mal wenn man ihn hört wird er noch besser.
ich kann kaum mehr still sitzen, der groove hat mich voll gepackt.