am 13. August 2014
Der Führer ist sehr gut aufgebaut und enthält interessanteTipps. Ich habe das Buch mit Spannung gelesen und einige Anregungen in NYC umgesetzt. Wir haben vor gut 30 Jahren während zwei Jahren in NYC gelebt und haben dadurch selbst erfahren, wie schnell Teile/Quartiere dieser Stadt sich verändern können. Wer mehr Informationen will (nicht nur Top 10 o.ä.), aber keine Lust hat auf seitenlange Abhandlungen über Geschichte/Architektur oder Politik, dem sei das Buch sehr empfohlen. Liest sich leicht und macht richtig Lust, die Koffer zu packen und mit dem Flugzeug nach NYC abzuheben.
am 27. Juni 2014
Ich liebe New York und habe daher einige Reisefüher für diese Stadt. Diesen finde ich besonders schön wegen der ansprecheneden Bilder und der interessanten Texte. Man kann einfach so durchblättern, hängenbleiben, lesen, weiterblättern - und Sehnsucht nach dieser sensationellen Stadt bekommen.
Klare Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2015
Das Buch ist sehr informativ , deswegen jedoch auch relattif dick, und man tut sich schwer es jeden Tag mitzuschleppen.
Jedoch kann man am Tag vorher sich die wichtigsten Infos herausschreiben und so doch viele Infos nutzen ohne schwere Last mitzuschleppen.
Der zweite Punkt ist das mir ein wenig die Schnäppchentipps fehlen, dafür habe ich jedoch eine gute Ergänzung gefunden.
Dieses Buch beschränkt sich hauptsächlich auf dieses Thema und man hat mit den 2 Büchern alle Infos die man braucht:)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2015
Inhalt und Bilder waren gut, aber nicht so gut, um das Buch immer dabei zu haben. Ich würde es nicht empfehlen.
am 25. Oktober 2014
Sehr schöner Reiseführer. Wieviel gestimmt hat weiss ich erst nach meiner Reise :-) jetzt muss ich noch zwei wörter schreiben
0Kommentar1 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden