4.0 von 5 Sternen Super Qualität
Die Hülle ist wirklich perfekt für das Handy.
Sie passt super und schützt das Handy gut bei einem Sturz. Es ist ihr Geld wert!!
Vor 12 Monaten von Laura Neuwirth-Maasberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Handy funktioniert in der Hülle nicht mehr ordentlich
Vor 22 Tagen von Barbara Goiser veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect iProtect HTC One M8 (2014 Edition) Schutzhülle Book Style - Kunstleder HTC One M8 (2014 Edition) Premium Wallet Case Schwarz (Elektronik)
Die Hülle ist wirklich perfekt für das Handy.

5.0 von 5 Sternen Gutes design, 8. Mai 2014
Handlich 'flexibel schlicht gehalten gut um Videos zu schauen gutes Material es ist den preis wert ich kann es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, rundum geschützt!, 9. Mai 2014
Diese Schutzhülle ist ein absoluter Traum, danke!

Die Ecken sind perfekt abgedeckt, das Display und die Rückseite sind komplett (bis auf die Kameralinsen) geschützt!

Es macht da M8 nur minimal dicker, wirkt also nicht bullig!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt,.., 7. Mai 2014
Klasse Produkt, sehr gute Verarbeitung und edles Design. Habe die Hüllen in schwarz und weiß bestell und muss sagen das es perfekt ist bei beiden. Hohe passgenauigkeit, kein wackeln oder schiefe nähte. Würde ich immer wieder kaufen. TOP,...

4.0 von 5 Sternen hin und her gerissen !, 3. März 2015
Also einerseits ist diese Hülle sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und gefällt mir
eigentlich ganz gut ! Das Dumme ist nur, wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben,
dass der starke Magnetverschluß das Handydisplay des HTC 510 "verpixelt", soll heißen man sieht in meinem Fall
nur einen zweifarbigen Hintergrund und die Uhrzeit in Schriftgröße 3cm sobald man das Handy in die Tasche einclipst !
Nun habe ich zwar herrausgefunden dass es 2 Möglichkeiten gibt, diesen Effekt zu umgehen:

1. Man clipst das Handy "kopfüber" also eigentlich falsch herum in die Halterung
.....dies hat zwar zur Folge dass das "Verpixeln" abgestellt ist, leider aber auch die Funktion der "Laut/Leiser"-Taste und der Kamera

2. Man legt ein dünnes Stück Stoff (z.B. Brillenputztuch oder gefaltetes Zewa ) in den kompletten Bereich unterhalb des Kameraloches
.....auch das stellt das "Verpixeln" ab, alle Funktionen sind weiterhin nutzbar aber leider passt das Handy nun nicht mehr ganz so gut in die Hülle !

UPDATE !

Nach intensiver Recherche, hat sich herrausgestellt, dass die App "HTC-DOTview" dieses Problem bei dieser Hülle verursacht.
Nach dem deaktivieren der DotView Funktion erfüllt die Hülle nun voll und ganz ihren Zweck !

FAZIT:.....ein bißchen Recherche und Nachlesen nötig , deswegen nur 4 Sterne, eine Info vom Verkäufer zum Dotview Problem in der Artikelbeschreibung und man könnte 5 Sterne geben !

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 11. April 2014
Habe mir diese Hülle für 6,99 erwerben können und muss sagen das sie mich sowohl im Design als auch in der Funktionalität begeistert.

Zum Design:
Das Design der Hülle gefällt mir sehr, da sie schlicht, aber dennoch elegant wirkt und sie fühlt sich qualitativ hochwertig und stabil an.
Sie ist in Echt etwas dunkler als auf den Fotos, was für mich aber kein Minuspunkt ist.
In der Lasche ist ein Magnet der die Hülle gut zusammenhält und man kann sie auch Hinten befestigen damit sie nicht, beim Hinstellen in die waagerechte Position. stört.

Funktionalität:
Die Karten und das Geld sitzen perfekt in der Hülle und machen das versehentliche Rausrutschen unmöglich, nur die unterste Karte ist etwas schwieriger herauszunehmen, aber man muss sie ja nicht ganz nach unten durchstecken. Mit Hartgeld funktioniert das Ganze zwar auch, aber das Entnehmen ist etwas schwierig.
Das Handy selber sitzt wirklich bombenfest in der Hülle und alle Knöpfe/Schnittstellen sind leicht erreichbar. Das Entfernen des Handys war beim ersten Mal sehr kompliziert, aber beim zweiten mal war dies, mit der richtigen Technik, ein Kinderspiel.

Die Hülle macht das Handy um einiges dicker, was das Tragen in der Hosentasche unschön aussehen lässt. Aber da dies bei allen Bookstyle Hüllen ist, ist dies wieder kein Minuspunkt für mich.

Ich kann den Leuten die nach einer Bookstyle Hülle sind, diese wirklich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz & Qualität, 8. April 2015
Die Qualität des Leders könnte ein wenig besser sein, aber bei diesem Preis und der guten Passform kann man wirklich nicht meckern. Vermisse jedoch die, von meinen iPad gewohnte, Funktion des Erwachens aus dem Ruhezustandes beim öffnen der der Hülle. Allerdings bin ich mir nicht im klaren, ob das HTC selbst diese Funktion unterstützt, weshalb dieses "Manko" in keinerlei Sternabzug resultiert.

1.0 von 5 Sternen Handy funktioniert in der Hülle nicht mehr ordentlich, 14. April 2015
Leider hat mein neues HTC immer einen Displayfehler, sobald ich es in diese Hülle gebe. Ich musste das Handy immer Neustarten, aber sobald es in Standby kam: Displayfehler. Woran das genau liegt, kann ich mir selbst nicht erklären. Fand auch nirgends ein Metall oder ähnliches. Ich verwende es nun nicht mehr, nachdem ich mich ein paar mal gespielt habe, um es hinzubekommen.

4.0 von 5 Sternen Weiche Hülle, optisch ok, 5. Mai 2015
Die Hülle passt sehr gut auf das HTC und schützt vollständig. Optisch auch völlig in Ordnung. Allerdings haben mich and den Seiten die + und - Tasten etwas gestört. Die sind nämlich gleich mit "umhüllt" und so etwas schwieriger zu bedienen. Daher habe ich die Hülle zwar behalten, aber durch eine andere originale von HTC ersetzt.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis recht gut, 17. April 2015
Für den Preis kann man nichts sagen...

Leider ist schon ein Teil nach knapp paar Wochen gerissen aber nichts Gravierendes. Zur Not kauft man 2 oder 3 davon und ist auf Dauer versorgt :D

Fazit: Keine besondere Qualität aber es lohnt sich trotzdem