5.0 von 5 Sternen super
So eine Riesenpackung ist immer die beste Wahl, um so wenig wie möglich doppelte Sticker zu haben.
Außerdem hat man immer eine kleine Belohnung parat.
Vor 23 Tagen von Maja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Lieferung, zu viele doppelt
Vor 1 Monat von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Lieferung, zu viele doppelt, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA World Cup Brasil 2014 - Sammelsticker Display (100 Tüten) (Spielzeug)
Geliefert wurden nicht gelbe, sondern grüne 100er Boxen, die noch mehr doppelte enthalten (Ausschuss ca. 45%). Die grünen Boxen sind für den osteuropäischen Markt hergestellt. Die gelben Boxen haben ca. 15% an Dopplelten Sticker und sind für den deutschen Markt bestimmt. Fazit: wer billig kauft, zahlt doppelt. Amazon sollte diesen Kunden-Nepp sofort stoppen. Reklamation wird eingeleitet ! ! !

1.0 von 5 Sternen Es wurden silberne anstelle weißer Karten geliefert => nicht kompatibel zu deutschen Karten!, 4. Juni 2014
Der Karton ist blau, die Tüten silber und auch die Karten haben einen silbernen Rand und passen nicht zu den deutschen Karten!

2.0 von 5 Sternen auch 50% Doppelte, 12. Juni 2014
Es kamen zwei 50er Päckchen.Nachdem ich alle aussortiert hatte musste ich feststellen das von den 500 Stickern 251 Doppelte (zum Teil dreifach bis vierfach) waren.Also 50% Ausschuss! Ja klar, man kann jetzt sagen das man genug zum tauschen hat.Aber bei der WM 2006 hatte ich auch so ein 100 Pack gekauft und da hatte ich nur 10% Doppelte. Da kommt dann doch der Verdacht das Panini doch nicht mehr so gut mischt.

1.0 von 5 Sternen Naja, 8. Juli 2014
Keine Deutschen Sticker wie angegeben somderm aus Österreich ! Nicht wirklich zufrieden. das Produkt ist nicht das wie in der Produktbeschreibumg

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juli 2014
Außerdem hat man immer eine kleine Belohnung parat.

2.0 von 5 Sternen Verdammt viele doppelte Bilder..., 23. Juni 2014
Also wenn man von 500 Bildern insgesamt 107 Doppelte hat (obwohl das Album komplett leer war), dann kann man einfach nicht zufrieden sein.
Insgesamt enttäuschend.

Lieferung war jedoch wie eh und je super schnell.

4.0 von 5 Sternen Doppete gibts immer, 6. Juni 2014
Wenn man eine Komplette Box Kauft sind immer doppelte möglich bei mir war z.B in einem Display Lahm 5 Mal drin.
Schlecht natürlich wenn man vom Gleichen Anbieter 3-4 Boxen kauft... Mein Tip so fahre ich immer am Besten
Ich kaufe immer von verschiedenen obs was bringt ist natürlich fraglich...

Haben jetzt 4 Alben Voll und das mit 6 Display plus 40 Pck.
Natürlich auch tauschen mit anderen gleichgesinnten.

Und das ist ja auch sinn der Sache oder ? Konversation mit anderen zum Tauschen und Smaltalk.
Gibt nix schöneres als bei jedem Bild erst mal zu diskutieren.. Hey den Messi hab ich doppelt ... aber ... der ist ja mindestens 5 Bilder mehr wert als dein Kolumbianer da, den ich noch brauche. :)

Wer nicht tauschen will oder garantiert keine Doppelte haben möchte sollte sich in z.B. Ebay ein Komplettset incl Album kaufen. die gibt's für unter 100€ und hat kein einziges doppeltes Bild.

5.0 von 5 Sternen Panini hat dieses Jahr nicht so gut gemischt !!!!, 2. Juni 2014
Also zum Produkt an sich,
es sind Abziehbilder, die in der Qualität gut sind.
Die Mischung von Panini ist jedoch sehr schlecht, z.B. hatte ich einen Spieler 9 Mal in einem Paket.
Da es sich um die Deutschen Blister handelt ist egal wo man diesen kauft mit der schlechten Mischung.
Die 5 Sterne gehen aber ganz klar an den Verkäufer.
Ich habe auf die Bilder lange gewartet, von der Post verbummelt worden.
Ich habe mich an den freundlichen Verkäufer gewendet und hatte umgehend eine Antwort mit einem schnellen Lösungsvorschlag.
Super Verkäufer, immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Alles paletti!!, 20. Mai 2014
Was soll man hierzu groß schreiben...die Panini-Sticker tun was sie tun müssen---sie kleben in meinem Album :-)

Ach ja...was eigentlich zu vermerken ist...der Versand war wirklich SUPER schnell!!! TOP

2.0 von 5 Sternen 50% Doppelte, 19. Mai 2014
Bei mir waren 50% der Sticker doppelt enthalten (Fast jeder Sticker war 2mal im Pack). Da ich noch gar keine Sticker hatte viel mir das richtig auf und es fällt mir schwer an Zufall zu glauben. :-(