5.0 von 5 Sternen Erwartungen übetroffen
Ichh abe mich für eine Ledertasche entschieden, die nichtzu den günstigsten gehört.
Nach Erhalt habe ich mich bestätigt gefühlt. Die gelieferte Qualität der Tasche ist
ausgezeichnet. Die Optik ist hervorragend. Ich hoffe, der Dauergebrauch (habe die
Tasche jetzt 5 Tage im Einsatz) zeigt, dass ich die richtige Entscheidung...
Vor 12 Monaten von geweka veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, nur auf den Bildern reizend anzusehen
Ich war leider enttäuscht als die Handyhülle ankam, hier meine Erfahrung und Meinung:

Pro:
- Das Leder selbst ist gut verarbeitet, geruchslos (für mich eher ein Kontra-Punkt) und hält äußerlichen leichten Beanspruchungen stand (z.B. Kratzer mit dem Fingernagel)
- Die Schale ist fest verklebt mit dem Leder und hält...
Vor 8 Tagen von Phil Krds veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übetroffen, 5. Mai 2014
Tasche jetzt 5 Tage im Einsatz) zeigt, dass ich die richtige Entscheidung
getroffen ahbe.

5.0 von 5 Sternen bis jetzt sehr zufrieden, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 mini (i9195) / Flip-Style Ledertasche Tasche *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) antik-braun
Optisch hält die Tasche, was sie verspricht. Das S4Mini passt perfekt in die Hülle. Noch habe ich keinen "Sturztest" gemacht, aber ich mache mir kaum Sorgen, das etwas kaputt geht bzw. herausbricht.
Ich finde den Magneten recht stark, der bereits einmal im Hotel meine Türkarte gelöscht hat. Daher nicht zu dicht ans Portemonnaie!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 4. September 2014
Habe lange nach einer hochwertigen Handy Tasche gesucht und bin schließlich hier fündig geworden. Das Case ist zwar nicht gerade billig aber Qualität hat seinen Preis. Schaut sogar noch besser aus als auf dem Foto. Gute Verarbeitung Top Design, wer seinem Handy was gutes tun will - eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Oktober 2014
Die Handyledertasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Samsung Galaxy passt genau und es wackelt nichts. Einzig der Magnetverschluss könnte etwas fester sein. Ob das Handy nach einem Sturz gut geschützt ist kann ich nicht beurteilen und möchte es auch nicht testen ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schutzetui, 30. Dezember 2014
Qualitativ sehr hochwertiges Schutzetui für diesen Preis. Ich habe noch nie eine Schutzhülle gahabt, in dem das Handy so fest fixiert war. Kann ich nur empfehlen, würde ich mir immer wieder kaufen. Optisch sieht es auch sehr schön aus. Kauf Empfehlung!!!

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, nur auf den Bildern reizend anzusehen, 15. Mai 2015

Pro:
- Die Schale ist fest verklebt mit dem Leder und hält das Smartphone fest im Griff

Kontra:
- Der Magnetverschluss ist sehr schwach, ein fester Sitz ohne verrutschen ist demnach in der Hose und selbst in der Hand unmöglich
- Der Magnet in der Lasche drückt sich nach wenigen Wochen durch die dünne Innenlederhaut durch
- Die Lederwand ist zu dünn und durch diese wackelige Lederkonstruktion und den schwachen Magneten wirkt es 'billig' und weckt kein Vertrauen von Qualität oder Stabilität
- Die Smartphone-Hülle ist sehr leicht für, manche ein Pro- für mich eher ein Kontra-Punkt, da es insgesamt wackelig und nicht stabil wirkt
- Die Ladestecker-Platz vom Smartphone ist bei verschlossener Hülle nicht erreichbar
- Für die erwartete Qualität zu teuer

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2014
Passt hervorragend. Gute Optik und Haptik. Ich freue mich jedes Mal daran, wenn ich es benütze. Kann ich voll weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hingucker mit sicherem Handyschutz, 14. September 2014
Mir gefällt diese Handy-Ledertasche sehr gut. Der Ablauf der Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert. Das dies Naturmaterial ist, lassen sich Kratzer oder Feuchtigkeitsrückstände nicht vermeiden, welche aber der Ansicht der Hülle nichts abtun.

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 29. März 2015
Die Handytasche passt meinem Handy wie angegossen, ist gut verarbeitet, Lederprägung und Farbe genau wie abgebildet, nicht 08/15, gefällt mir gut, auf alle Fälle auch besser als eine Plastikhülle.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und beste Qualität, 18. September 2014
Sehr edles Flip-Case, bestens verarbeitet, Top Qualität der Materialien und 100% Passgenauigkeit, somit ist das Handy am besten geschützt und macht optisch was her!