5.0 von 5 Sternen Blasenfrei, Kristallklar, Sehr Zufrieden!!
Vor 2 Monaten von Magomed veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung
Habe mir das Glas extra bestellt weil es das ganze Handy, inkl. Lautsprecher abdeckt, da diese gerade etwas anfällig sind. Mir war schon bewusst, dass es Schwierigkeiten geben kann, weil es keine ebene Fläche ist. Dennoch dachte ich mir, mal sehen, wie der Hersteller es gelöst hat.
Leider hat der Hersteller selber bemerkt, dass es gar nicht...
Vor 15 Monaten von Serenthia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Blasenfrei, Kristallklar, Sehr Zufrieden!!, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Orzly® - HTC ONE M8 Premium Hartglas Displayschutzfolie aus Gehärtetem Glas 0,3mm Tempered Glass Screen Protector für HTC ONE M8 SmartPhone / Handy - 2014 Modell / Version (Wireless Phone Accessory)
Das Glas lässt sich gut anbringen, keine Blasen und durch das umfangreiche Zubehör lassen sich gut Fusseln vermeiden. (am besten an feuchten sehr hellen orten anbringen mit wenigen Möbeln z.B. Bad nach dem Duschen). Ich bin sehr überrascht wie gut das Glas auf dem Gerät aussieht. Nach dem anbringen ist kein sichtbarer Unterschied zwischen "freiem" Display und Display mit orzly Hartglas zu erkennen außer durch den Rändern des Glases. Fühlt sich an als wäre nichts zwischen Glas und Finger und die Sensitivität ist in keinster Weise eingeschränkt. Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Wirklich top, 13. Juli 2014
Zwar ist diese "Folie" stärker, als gewöhnliche Schutzfolien, bietet dafür aber auch einen wirklichen Schutz gegen Schläge und scharfe Gegenstände. Die Berührungsempfindlichkeit ist in keinster Weise eingeschränkt und die Anbringung nicht so ein elendiges Gefrickel mit Blasen und nervigem Gedöns. Die legt man einfach drauf - und fertig. Kratzer hat die auch nach Wochen intensiver Nutzung noch nicht. Ist ihr Geld also wirklich wert. Schade nur, dass die fantastische oleophobe Beschichtung auch hier nur ein paar Tage hält. Aber das war beim Originalglas auch nicht anders. Einen Langzeitschutz gegen Fett gibt es wohl noch nicht wirklich.

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert........, 4. Juni 2014
Ich habe den Schritt gewagt und mir für mein HTC diesen Displayschutz zugelegt.

Kurz und bündig:

Einfacher aufzubringen als jeder andere Displayschutz bisher und hält was er verspricht. Top!

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 22. April 2014
Leider hat der Hersteller selber bemerkt, dass es gar nicht funktioniert und eine Folie entworfen, die nur das Display abdeckt. Die Beschreibung und das Bild ist daher Falsch.

Für diesen Umstand nur ein Stern.

Aufgrund der Qualität, bei der es definitiv keine Probleme gibt. Keine Blasenbildung, da auch kein Staub unterm Display ;) sowie der Preis gibt es 5 Sterne von mir!

6 Sterne durch 2 = 3 Gesamtsterne!!!

Edit: Der Hersteller hat das Foto nun bearbeitet! Und das richtige Online gestellt. Schade, leider zu spät!

5.0 von 5 Sternen gut aber selbst schuld, 15. April 2014
Top folie hochwertig und fühlt sich auch so ab. Es darf kein kleinstes staubpartikel drunter sein sonst gibts kleine pickel dadurch musste ich 2 mal nachbessern und eine ecke hält nicht so recht . Also wer es gut kann ist bestens damit beraten

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 10. September 2014
Schnell Lieferung.
Die Scheibe wahr sehr gut Verpackt und so auch in einem Stück bei mir angekommen.
Die Scheibe ist sehr Hochwertig und das Geld wert.
Die Montage ist sehr einfach und ging auch ohne Grössere Probleme.
Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top !, 21. September 2014
Bin sehr zufrieden mit der Scheibe. Man sieht viel klarer und alle Farben so, wie auch ohne Scheibe!
Eine normale Klebefolie ist daher nicht annähernd so gut wie dieses Glas.
Würde ich also jedem empfehlen und der Preis ist genau angemessen dafür.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 5. Mai 2015
Habe dieses Produkt nun schon einige Monate auf meinem HTC One M8 und bisher ist kein Kratzer darauf zu sehen. Trotz Herunterfallen ist das Glas noch völlig rissfrei :)

1.0 von 5 Sternen Achtung falsche Artikelbeschreibung, 15. April 2014
Es handelt sich hierbei um ein Glas, das nur das Display bedeckt und nicht wie in der Beschreibung und auf dem Bild, die komplette Front. Ne Sauerei mit einem Produkt zu werben, welches man nicht liefern kann.