Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Oktober 2014
schnelle lieferung, sichere verpackung, gutes preis-leistungsverhältnis, einfaches anbringen.

natürlich wird durch die folie die habtik des iphones stark angegriffen. die sonst so wunderbar glatte form mit den abgerundeten ecken wird nun von den kanten der aufgeklebten folie unterbrochen. das stört beim nutzen des iphones ohne eine hülle sehr.

für mich allerdings kein grund sie abzubewerten weil ich glaube, dass leute die sich diese folien aufs handy kleben, auch eine hülle benutzen weil sie ihr iphone geschützt haben wollen. mit hülle stört sie also überhaupt nicht und ergänzt den rundumschutz!

super folien, klare kaufempfehlung!
Auf der Suche nach neuen Displayschutzfolien für ein iPhone haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Das Set besteht aus 6 passgenauen Displayschutzfolien. Es handelt sich um Folien welche ohne Klebstoff angebracht werden. Der Hersteller wirbt damit, dass die Folien jederzeit neu angebracht werden können.

Ich selbst benutzte bisher Schutzfolien eines deutschen Herstellers. Diese Folien sind für das Gerät eines Bekannten und haben mich wirklich überrascht. Sie wirken dick und fest. Zum Anbringen haben wir einfach eine Bankkarte zur Hilfe genommen.

Los geht's: Zuerst wird das Handy von Fusseln befreit. Am besten geht das mit einem Mikrofasertuch. Das Anbringen der Folien geht super schnell und leicht von der Hand! Erstmal wird die Rückfolie von der Schutzfolie etwas abgezogen. Die Schutzfolie wird auf dem Display justiert. Die Rückfolie nach und nach abziehen und die Schutzfolie gleitet ohne groß nachzuhelfen auf das Display. Große Luftlöcher hatten wir zu unserem Erstaunen nicht. Wir sind ja absolut keine Profis im Displayschutzfolien anbringen. Die 2-3 kleinen Lufteinschließungen haben wir mit einer Bankkarte vorsichtig und einfach am Rand "rausgeschoben". Die Löcher der Folie passen genau zu den Aussparungen am iPhone, die Schutzfolie ist also wirklich passgenau. Obwohl wir die Folien als dick empfanden, fällt sie auf dem Display kaum auf. Nur wenn man genau hinschaut erkennt man die Schutzfolie. Die Bedienung des Displays funktioniert genauso gut wie vorher.

Bisher erkennen wir trotz Schutzfolie keinerlei Gebrauchsspuren am Display. Ob die Folie kratzfest ist wird sich mit der Zeit zeigen, das wollten wir jetzt nicht ausprobieren ;o) Mit den 6 Folien kann man hoffentlich die Lebensdauer eines iPhones toppen. Wenn uns noch etwas auffällt, werden wir hier berichten.

Fazit: Hier kriegt man super einfach anzubringende Schutzfolien! Absolut fairer Preis für ein Komplettpaket bestehend aus 6 Folien. Klare Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2014
Habe aufgrund der positiven Bewertungen mir diese Displayschutzfolie bestellt und bin sehr zufrieden damit...Das anbringen ohne blasen war einfach und schnell...vielen dank
am 25. März 2015
Habe die Folie für mein Note 4 gekauft im 6 er Pack alle Folien schauen gleich aus gibt kein Unterschied.
Habe die erste Folie auch Blasen frei hin bekommen.
Haber zuerst geschaut ob die Folie Passt und dann die Folie genau aufgelegt und oben mit Tesafilm am Note 4 befestigt so das sie nicht verrutschen kann. Dann habe ich die unter Folie entfernt und langsam auf des Note 4 gelegt, man muss sehr genau arbeit da die Folie nur genau auf das Display passt da das note 4 ja leicht abgerundet ist.
Habe sie Im Bad aufgebracht, vorher heißes Wasser laufen lassen. Der Wasserdampf bindet etwas den Staub.
review image review image review image
am 15. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit den Folien hat alles super geklappt es sind ein paar Blasen entstanden die man aber Problemlos mit einer Karte rausschieben konnte.
am 6. Januar 2014
Ich habe mir zuvor eine Displayschutzfolie im Einzelpack geholt und mir dabei gedacht, dass es wohl qualitativ besser ist, weil es auch teurer war als manche mehrere Displayschutzfolien enthaltenden Angebote - fehlgeschlagen. Als ich dann diese Displayschutzfolie erhielt und auf mein Display setzte habe ich gemerkt, dass die Qualität nichts mit dem Preis zu tun hat. Es sind noch reichlich Schutzfolien aus dieser Packung vorhanden und ich brauche sie immer noch nicht, obwohl es eine Weile her ist, dass ich die aktuelle Folie auf das Display gesetzt habe. Es ist einfach perfekt, sehr empfehlenswert.
am 2. April 2015
Ich bin mit der Folie sehr zufrieden. der Preis ist super ,das Material der Folie sehr gut,läßt sich super auf das Handy kleben. Passt perfekt und kinderleicht zu handhaben. Einmal drauf und keine Kratzer mehr auf dem Touchscreen. Kann ich nur weiterempfehlen! Sinnvolle Anschaffung! würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 8. Dezember 2013
Schutzfolie ist sehr leicht zum aufkleben ... Folie passt perfekt aufs Display und erfüllt Ihren Zweck mit 5 Sternen! Kauf ist nur zum entpfehelen!
am 3. April 2015
Die Folie passt perfekt auf das Display und ist, wie beschrieben, easy anzubringen ;)
Die Oberflächen sind etwas matt, daher sieht man die Fingerabdrücke kaum.
Lieferung war schnell. Immer wieder gerne. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
am 1. April 2015
Hatte schon für andere Handys gute Schutzfolien von Bingsale. Passt wirklich super; Die Folie ist quasi unsichtbar, der Touch furnktioniert einwandfrei. Die Montage war einfach, man sollte nur vorher drauf achten, dass der Bildschirm sauber und staubfrei ist

1 beantwortete Frage anzeigen