5.0 von 5 Sternen Top
Es handelt sich um ein sehr gutes Material. Man kann außerdem gut durch die Hülle durchschauen. Ein guter Schutz wird natürlich auch geboten, sodass ich einfach sehr zufrieden mit meinem Kauf bin. Preislich ist das natürlich auch ein richtiges Topangebot gewesen.
Vor 4 Monaten von Gerda Haake veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Die Hülle passt überhaupt nicht! Man bekommt sie überhaupt nicht vernünftig angebracht. Die sitzt krumm und schief und hinten bilden sich Luftblasen. Ein absoluter Fehlkauf!
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Movoja Galaxy S4 i9500 TPU Silikon Schutzhülle Klar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle, 4. August 2014
Die Hülle bietet einen großartigen und zuverlässigen Schutz für mein Galaxy von Samsung. Es gibt keinen Grund ein Vermögen für einen gute Hülle zu investieren, man kann auch für kleines Geld zugreifen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 27. September 2014

3.0 von 5 Sternen Was nicht passt wird passend gemacht., 31. Oktober 2014
Das Material ist wirklich sehr gut. Die Hülle scheint zumindest nach 4 wöchigem Gebrauch für eine lange Haltbarkeit gemacht zu sein. Mit der Passform war ich zunächst nicht ganz zufrieden, eine Ecke des Galaxy wollte einfach nicht so richtig in die Hülle wie ich mir das vorgestellt habe. Aus Mangel an Ersatz hab ich sie behalten und es wurde wirklich deutlich besser. Für jeden der sich vorstellt die Hülle sei super transparent kann ich nur sagen, sie ist durchsichtig aber es entstehen Luftblasen.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 26. August 2014
Jaja (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Man muss wissen wie man die Hülle richtig an das Smartphone ansetzt. Da es sich schnell an das Gerät haftet ist es nicht leicht. Hinten sieht man zwar einige Luftbläschen, aber das war in Ordnung für mich. Glücklicherweise ist mein Smartphone von da an noch nie irgendwo herunter gefallen, was mich positiv überrascht hat. Davor musst es einiges mitmachen.

5.0 von 5 Sternen Movoja Schutzhülle, 10. September 2014
Wem sein Smartphone wichtig ist, der schützt es mit einer guten Schutzhülle. Diese Hülle hier macht ihrem Namen alle Ehre und schützt das Smartphone richtig gut. Da sie durchsichtig ist, ändert sich aber an der Optik des Smartphones nichts. Ausserdem ist das Telefon leicht in die Hülle zu machen und genauso leicht wieder raus bei Bedarf

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet., 8. April 2014
Die Hülle passt sehr gut auf mein S4, alle Knöpfe sind noch immer erreichbar.
Gleichzeitig scheint sie einen guten Schutz zu bieten, denn durch das leicht biegsame TPU kann sie auch nicht brechen.
Sie wirkt sehr unscheinbar, und trotzdem glaube ich, wird sie mein S4 beim nächsten Sturz sehr gut schützen!

Eine rundum Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle klar, 5. September 2014
Ich wollte eine einfache Schutzhülle, die mein Galaxy S4 einfach gut schützt. Das ist hier definitiv der Fall. Sie wirkt sehr robust und ist passgenau. Es werden keinerlei Funktionen oder Knöpfe beeinträchtigt. Sehr gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Hält gut trotz des dünnen Baus, 22. Oktober 2014
Das Cover hält echt gut, zwar etwas stramm aber das sollte es ja auch sein! Rückseite ideal geschützt. Keine 5 Sterne, weil nach ca 5 Monaten ziemlich gelblich geworden ist und nicht mehr so Kristallklar!

3.0 von 5 Sternen Guter preis!, 24. August 2014
für den preis recht gut doch die hülle wird relativ schnell gelb obwohl ich in einem nichtraucherhaushalt komme, doch was soll man schon großartiges für nen 5er erwarten, alles in einem ok