Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. April 2014
Ich bin Erstzulassung 1980 und habe die 90er Jahre voll abbekommen. Allerdings habe ich mich nie für die Charts interessiert sondern vielmehr für den Underground House und Techno. My Love hörte ich zum ersten mal im Radio und es ging mir durch Mark und Bein. Was für eine wundervolle, klassische Deep-House Nummer wie damals vom New Yorker Strictly Rhythm- Label. Die Sonne schien und ich fühlte mich wie im Sommer 1996 als man solche Platten auf den Technics legte anstatt sie als Datei auf dem Ipod zu haben. Einfach herrlich!
am 14. Juni 2014
Also ich bin bestimmt kein Fan aller aktuellen Chartnummern. Bei diesem Track bin ich aber voll des Lobes. Schönes Piano Intro und dann dieser coole relaxte Groove und die wiederkehrenden "My Love" Vocals. Einfach ein top Anwärter auf den Sommerhit 2014.
Wer es etwas verspielter mag, greift zu dem Royal-T Remix. Die Produktion erinnert mich ein wenig an die 90er Jahre mit den 2-Step Housesound aus UK.
Mir persönlich gefällt aber die puristische "normale" Version etwas besser.
am 24. Juli 2014
Die Bewertung der CD ist einwandfrei. Wenn ich allerdings bedenke, dass ich für diese CD bereits die 5.Bewertung vornehmen soll, dann halte ich die Geschäftspraktiken von Amazon für fragwürdig. Warum müssen für 1 CD so viele Bewertungen erfolgen. Eine Bewertung reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Musikempfehlung war wie immer gut ... Arbeitskraft braucht Men immer weniger ... leider ... da nur als mp3 verfügbar ... schade ... hätte gerne die Maxi CD gekauft
am 20. Mai 2014
dies war ein geschenk für jemanden! aber coole musik , man kann bei dieser Musik einfach nicht ruhig bleiben, super